Ich habe bei Handschuhen gute Erfahrungen mit Held gemacht, da gibts von Rinds-bis Rochenleder alles^^
Stiefel hatte ich von Sidi, sind normalerweise nicht gerade günstig, aber man gute Schnäppchen schießen. Über SIDI brauch man eigentlich von der Qualität nichts mehr zu sagen.
Lederkombis gibts ja auch wie Sand am mehr, meine war von Skill Skin, der hat halt nen guten Preis gemacht und ist direkt um die Ecke.
In Sachen Helme kommts in erster Line auf deine Kopfform an. Arai-Helme sind gut, haben aber eine komische, extrem runde Form. Shoei machen sehr sehr gut Helme. Ich hatte allerdings einen AGV GP-Pro mit dem ich voll zufrieden war. Der passte richtig gut und sah natürlich auf der R1 iVm dem Rossi-Design sehr gut aus 
Egal was du dir kaufst, probier es vorher an oder noch besser fahr Probe, wenn du deine Marke und Größe gefunden hast, kannste ja immernoch im Netz bestellen, wenn du magst. Aber teuer wirds allemal. 2000€ für das Outfit auszugeben ist da keine Kunst, aber wenns der Sicherheit dienst.....