Beiträge von 6ender

den normalen lci-M-Diffusor aus Carbon, auch von Matthias. Sieht super aus und hat 229€ gekostet.

Zum Umbau...Morgen mittag 16:00 ratter ich die 60km zum Lackierer um die Teile abzuholen. Mit Umbau wirds aber morgen nix mehr. Hab keinen Bock um 9 Uhr abends noch anzufangen. Also gehts Freitag morgen pünktlich um 10 los. Zum Glück hab ich Urlaub :D

Ich habe bei Handschuhen gute Erfahrungen mit Held gemacht, da gibts von Rinds-bis Rochenleder alles^^

Stiefel hatte ich von Sidi, sind normalerweise nicht gerade günstig, aber man gute Schnäppchen schießen. Über SIDI brauch man eigentlich von der Qualität nichts mehr zu sagen.

Lederkombis gibts ja auch wie Sand am mehr, meine war von Skill Skin, der hat halt nen guten Preis gemacht und ist direkt um die Ecke.

In Sachen Helme kommts in erster Line auf deine Kopfform an. Arai-Helme sind gut, haben aber eine komische, extrem runde Form. Shoei machen sehr sehr gut Helme. Ich hatte allerdings einen AGV GP-Pro mit dem ich voll zufrieden war. Der passte richtig gut und sah natürlich auf der R1 iVm dem Rossi-Design sehr gut aus :D

Egal was du dir kaufst, probier es vorher an oder noch besser fahr Probe, wenn du deine Marke und Größe gefunden hast, kannste ja immernoch im Netz bestellen, wenn du magst. Aber teuer wirds allemal. 2000€ für das Outfit auszugeben ist da keine Kunst, aber wenns der Sicherheit dienst.....

Danke dir! ...und es gibt auch gleich was zu berichten. Kann die Teile erst morgen mittag vom Lacker abholen ;(
    Hab vorher keinen Transporter. Morgen Abend mach ich dann das Heck soweit klar und am Freitag dann den Rest. Hoffentlich gibts jetzt keine weiteren Verzögerungen.

Du wolltest doch auch die Front montieren, und wie weit bist du ?

Wenn ich morgen rechtzeitig den Sprinter von meinem Schwiegervater in Spee bekomme, fang ich morgen abend mit dem Umbau an und bin wahrschein am Donnerstag fertig.
    Ich baue aber nicht nur die Front um sondern komplett, nur eben noch ohne Leuchten

Felgenberatung ist immer schlecht ohne deinen Wagen gesehen zu haben, also bitte Bild einstellen!

Wenn du nen schwarzen hast, dann definitiv silber oder grau, alles andere wirkt einfach nicht