@ Quaxi
wir haben halt alle schon sehr viel von dir gelernt bzw. von deiner Erfahrung profitiert.
Oder wie ich, schon die Finger, Knie und sonstige Körperteile wund poliert
@ Quaxi
wir haben halt alle schon sehr viel von dir gelernt bzw. von deiner Erfahrung profitiert.
Oder wie ich, schon die Finger, Knie und sonstige Körperteile wund poliert
schau dir mal den Link an, da is ne Erklärung mit Bildern und ein paar Links zu Händlern die das anbieten.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…n%C3%BCbergreifendes.html
Was wäre die haltbare Alternative zur Folie und was würde das kosten?
Scheiben fluten, kostet allerdings etwas mehr
Hi Quaxi,
schon mal besten Dank für Deine Ausführungen.
Wieso Spüliwasser? Nicht lieber Shampoowasser? Und wozu das Shampoo (zB. Gold Class bzw. NXT Car Wash), wenn ich hier mit Spüliwasser waschen soll?
Danach kneten, stellen jedoch nass halten, oder? Hierzu auch wieder Shampoowasser?
Ich bin zwar nicht quaxi, aber eine Antwort darf ich dir hoffentlich auch geben.
Spüliwasser, daher weil du damit alles runterbekommst und auch Fette glöst werden. Da du ja deinen Wagen neu versiegelst ist es ja gewünscht, dass es alles runter kommt. Nach der Versiegelung soll kein Spüli mehr angewand werden, da sonst die Versiegelung wieder abgedragen werden kann.
Knete mit nicht nur nass verarbeiten sondern auch mit Schmiermittler, zB Spüli. Ganz wichtig Schmutzpartikel immer nach innen kneten, damit dein Lack nicht verkratzt.
neee 10€ billiger.
Aber die Geschwindigkeit lässt mich immernoch staunen^^
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch
naja, eigentlich wollten die 404,xx€ haben, aber man muss ja net alles direkt bezahlen
Edit:
M-Paket, Carbon-Diffusor und Nieren sind jetzt auch auf dem Weg zu mir. Wenn alles glatt läuft hab ich Montag Post.
Haube ist da, hat 380€ gekostet.
Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir.
Möge die Macht mit dir sein
jopp ist grad scheiße gelaufen, war noch bisschen pissig, weil so ne sch*** C-Klasse mir kurz vorher die Vorfahrt genommen hatte und es sehr sehr eng wurde.
Naja verhandeln kann ich ja nachher noch.