LCI-Motorhaube 385,11€
Super danke dir.
Da werd ich morgen mal zum BMW-Heini fahren und bestellen
""
LCI-Motorhaube 385,11€
Super danke dir.
Da werd ich morgen mal zum BMW-Heini fahren und bestellen
Die Seite ist ja top, danke dir. Hab meinem Händler mal ne Mail mit Teilenummer geschrieben. Bin ma gespannt was die meinen.
Cerberus121:
M-Paket ist bestellt, warte nur noch auf Rückmeldung von Matthias zwecks Bezahlung. An der Haube bin gerade dran. Lackpreise bekomm ich wahrscheinlich am Donnerstag wenn mein Arbeitskollege wieder vom Nürburgringfieber geheilt ist^^
Ich habe keine Möglichkeit die TNR zu vergleichen, zumindest keine von der ich weiß.
Ich weiß halt nicht genau was eine neue Haube kostet, allerdings hab ich von El-Ninjo ein Angebot für die Haube inkl Lack für 750€. Und von daher muss die Haube ja weitaus teurer sein als 390€. Kann mir nicht vorstellen, dass Michi für die Lackierung der Haube 360€ verlangt wenn das komplette M-Paket für 450€ gelackt wird.
Die Haube ist in Monacoblau vom Tafelmeier.
Mal wieder ne Frage....
Die Motorhaube vom e91 lci passt auch auf den e90, oder?
Preis wäre 330 zzgl 60€ Versand, dürfte ok sein.
Denke nicht, dass du den Code irgendwoher bekommst. Aber geh doch einfach mal zu nem Lacker, der hält die Farbkarten an die Felge und kann so den gleichen Farbton herausfinden und nachlackieren
schade, dass der 12.6 net zur Auswahl stand, das wäre der einzigste Samstag gewesen der bei mir komplett frei ist.
Nun gut, vielleicht werd ich abends noch kurz vorbei schauen, Wiesbaden is ja nur ne gute Stunde weg.
Sorry aber das geht ja mal gar nicht.. Wenn ein wenig größere Aussenspiegel willst dann hol dir die vom M3
Aber nicht die vom LCI
![]()
genau ![]()
Schau mal in der Fahrzeugvorstellung von Okley nach, da ist alles mit Bildern erklärt.
Abschleppen gibt in dem Fall 2mal Probleme. Zum einen darf man nicht einfach so einen Wagen abschleppen, wenn man nicht selbst auf den Kosten sitzen bleiben will und zum anderen hat nicht jeder Abschleppdienst ein Fzg das unter 2,5t schwer ist.
richtig, plug&play. Wenn du den Diffusor vor dir siehst weißte auch wie der montiert wird wegen den Clips und Schrauben!