Was bringt eine 20W Birne wenn nur 8-9W anliegen?
das nennt man doch Leistungstuning
Was bringt eine 20W Birne wenn nur 8-9W anliegen?
das nennt man doch Leistungstuning
Ist definitv ein guter Motor, nicht zu schwach, günstig im Unterhalt und stabil. Der turbo und der dpf werden irgendwann mal fällig, aber das kann man schon als "normaler Verschleis" betrachten.
50.000 oder auch 70.000km sind da kein Problem. Aber je nach dem wie hoch deine Jahreskilometerleistung ist und wie lange du ihn fahren willst, würd ich auch einen mit entsprechend wenig km kaufen
danke für die zahlreichen Antworten. Die Hauben bei ebay ebay hab ich schon gesehen, aber entweder kommen die aus Polen oder von einem schlecht bewerteten Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Wenn die Haube beim Händler net mehr kostet, ists ja kein Ding. Aber ich meine die Tage hat jemand hier im Forum was von 690€ gesagt
hmm ich würd jetzt mal auf 200, maximal 400€ tippen
Hi Ihr,
Da im September eh ein neues Familienfahrzeug angeschafft wird (LCI 320xd) werde ich versuchen meinen Wagen in gute Hände abzugeben.
Was kommt als nächstes?
bei div. Forumshändlern kostet das komplette Set ca. 830€ zzgl Versand bei BMW glaub ich 1300€
Die Front allein kostet um die 450€, aber man brauch ja immernoch diverse Kleinteile. Wenn du also eh vorhast das komplette Packet zu montieren, kauf es auch direkt. Da kommste weitaus günstiger
Anhand deiner Daten tippe ich mal drauf, dass du einen LCI fährt.
Du kannst die Performance-Schürze kaufen, aber dann fallen deine Nebler weg.
Die M-Schürze sieht dann so aus, einmal mit und einmal ohne Flaps.
Sieht sehr sehr geil aus
Bin ma gespannt was der Spaß kostet. Hab das gleiche vor aber zuerst kommen die LCi-Schürzen.
Der Wagen ist mMn viel zu teuer und wenn der Händler nix ist, sowieso Finger weg.
einen 3er ohne Xenon? Wie ich nie machen, es sei denn du fährst grundsätzlich nur am Tag. Aber selbst dann sehen die Halos kacke aus^^
[Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/auspuffanlagen/e90/335i-look_e90-e93_limousine_3.jpg]
das sind Lci-Rückleuchten!