Der Wagen ist mMn viel zu teuer und wenn der Händler nix ist, sowieso Finger weg.
einen 3er ohne Xenon? Wie ich nie machen, es sei denn du fährst grundsätzlich nur am Tag. Aber selbst dann sehen die Halos kacke aus^^
""
Der Wagen ist mMn viel zu teuer und wenn der Händler nix ist, sowieso Finger weg.
einen 3er ohne Xenon? Wie ich nie machen, es sei denn du fährst grundsätzlich nur am Tag. Aber selbst dann sehen die Halos kacke aus^^
[Blockierte Grafik: http://www.insideperformance.de/images/produkte/auspuffanlagen/e90/335i-look_e90-e93_limousine_3.jpg]
das sind Lci-Rückleuchten!
die passen, sind aber keine Lci-Rückleuchten!
JA!
Aber unser Forumshändler MK-Albatros ist etwas günstiger und vom Service her besser ![]()
Da hab ich mit meinen 500€ gar net so schlecht gelegen...Aber vllt bekomm ichs ja noch günstiger ![]()
Weißt du zufällig was der Händler für die LCi-Haube haben will?
mittlerweile ja. Hatte eigentlich auf nen Karosseriebauer gehofft, der Instandsetzungen für ne BMW-Vertragswerkstatt macht und gebrauchte Teile da hat. Aber nach über 3 Wochen Wartezeit auf ein Angebot renn ich dem nicht mehr hinterher.
Ich bestelle mir jetzt das komplette LCi-M-Paket und muss dann noch ne Haube suchen, die sind aber leider sehr rar.
btw...was habt ihr (die die M-Schürzen nachgerüstet haben) für die komplette Lackierung bezahlt? Bin momentan noch ein bisschen am rechnen^^
gibts schon was neues von den VMR´s?
haste dich schon an unsere Forumshändler wie MK-Albatros, BMW-Mike, MB Individual, Muckisan und wie sie alle heißen gewand?
Frag mal bei diesem User an, die bieten einige Carbonteile an, vllt auch Interieurleisten ![]()
mk-albatros
WoW sehr sehr geiler Wagen...hoffentlich kommt der genau SO! ![]()
![]()