Manhard will "nur" 14t Euro für einen M Motor inkl. Einbau?
Jopp, sind aber alles gebrauchte und generalüberholte so wie ich das verstanden hab und den Kompressor gibts gratis dazu ![]()
""
Manhard will "nur" 14t Euro für einen M Motor inkl. Einbau?
Jopp, sind aber alles gebrauchte und generalüberholte so wie ich das verstanden hab und den Kompressor gibts gratis dazu ![]()
welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach oben
BMW E90/92 13.998€
Motor S65 4.0l V8 480 PS Kompressor
Stufe 1
Sieh an, ich sollte besser lesen, der hat sogar mehr Leistung ist schon aufgeladen:D
alles klar, sag Bescheid wenn du mehr weißt ![]()
Hrhr *Aufladung* hrhr
Tobi, hast du ein paar Daten (und Preise) zum Kompressorumbau von Manhart?
Der Motorumbau auf V8 mit 450Ps klinkt auch interessant, aber halt für den "relativ" geringen Einstiegspreis von knapp 14.000€ nicht aufgeladen
Hmm, mein Fall wärs nicht. Lemon passt eher zu dunklen Farben. Zu Silber entweder schwarz, beige (mit Pianolackleisten) oder am allergeilsten kommt Sattelbraun
Schau mal hier:
http://shop.lissy-car-tuning-p…-schalldaempfer-p-63.html
Der dürfte dich selbst als Import billiger kommen, als der von deinem Händler ![]()
wie du rausfindest wieviel Hubraum du hast? Ganz einfach schau in deinen Fzg-Schein bzw in die Zulassung. Sowas müsste es doch auch in der Schweiz geben, oder?
wenn dich das graue Leder nicht stört, würde ich dir den letzten (spacegrauen) 335i empfehlen
Ich versteh diese Kombi auch net so recht...Er hätte besser die M-Schürzen nachgerüstet und hätte dann bisschen mit schwarz (oder Carbon) experimentiert.
Diese Kombi gefällt mir zB ganz gut (ist zwar VFL aber egal):