die passen, sind aber keine Lci-Rückleuchten!
Beiträge von 6ender
-
-
JA!
Aber unser Forumshändler MK-Albatros ist etwas günstiger und vom Service her besser
-
Da hab ich mit meinen 500€ gar net so schlecht gelegen...Aber vllt bekomm ichs ja noch günstiger
Weißt du zufällig was der Händler für die LCi-Haube haben will?
-
mittlerweile ja. Hatte eigentlich auf nen Karosseriebauer gehofft, der Instandsetzungen für ne BMW-Vertragswerkstatt macht und gebrauchte Teile da hat. Aber nach über 3 Wochen Wartezeit auf ein Angebot renn ich dem nicht mehr hinterher.
Ich bestelle mir jetzt das komplette LCi-M-Paket und muss dann noch ne Haube suchen, die sind aber leider sehr rar.btw...was habt ihr (die die M-Schürzen nachgerüstet haben) für die komplette Lackierung bezahlt? Bin momentan noch ein bisschen am rechnen^^
-
gibts schon was neues von den VMR´s?
-
haste dich schon an unsere Forumshändler wie MK-Albatros, BMW-Mike, MB Individual, Muckisan und wie sie alle heißen gewand?
-
Frag mal bei diesem User an, die bieten einige Carbonteile an, vllt auch Interieurleisten
mk-albatros -
WoW sehr sehr geiler Wagen...hoffentlich kommt der genau SO!
-
Manhard will "nur" 14t Euro für einen M Motor inkl. Einbau?
Jopp, sind aber alles gebrauchte und generalüberholte so wie ich das verstanden hab und den Kompressor gibts gratis dazu
-
welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach obenBMW E90/92 13.998€
Motor S65 4.0l V8 480 PS Kompressor
Stufe 1Sieh an, ich sollte besser lesen, der hat sogar mehr Leistung ist schon aufgeladen:D