Wenns vernüntig gemacht werden soll, gehts eigentlich nur mit Kunstoffschweißen
Beiträge von 6ender
-
-
Hallo,
werden beim M-Aerodynamicpaket vom Lci die gleichen Anbauteile benötigt wie bei den M-Schürzen vom VFL?
Der Punkt ist nämlich, dass ich kein M-Paket verbaut habe und ich es nachrüsten will, aber die Front vom Lci (vorallem mit den Flaps) mir viel besser gefällt.
Demnach würde es ja nahe liegen, dass ich bei salesafter direkt das Lci M-Paket bestelle.
Ist da bei der Montage noch irgendwas anders als bei den Schürzen vom VFL? Dass ich die LCi-Haube und Nieren brauche ist klar, aber sonst noch was extra?Gruß
Patrick
-
Servus,
ich plane derzeit u.a. den Kauf eines neuen ESD´s. Da ich total vom Klang der Perfmanceanlage überzeugt bin, würde ich diese auch gern verbauen. Allerdings find ich, wie viele weitere hier auch, die 335i Variante sehr geil.
Daher die Frage, passt der ESD vom 335i an meinen 330i? Was ist anders oder muss geändert werden? Gibts Probleme bei den Abgaswerten?Schonmal vielen Dank vorab für eure Antworten...
Gruß
Patrick -
HUK-Coburg *G*
318d
20.000km im jahr
VK mit 300SB TK 150SB
Jünsgter Fahrer meine Frau mit 22 (zählt als Risiko-Gruppe)800€ im Jahr
bei 65%
WoW das find ich heftig.
Ich zahle für meinen 330i als 22jähriger männlicher Fahrer (2x Risikogruppe^^) bei 80% (VK) und 55% (HP) 240€/Quartal....bei der DEVK
-
hmm metallic grau könnte noch gut passen, wie zb die aus der Sportedition...
-
-
dann will ich auch mal...
330i VFL aber mit dem neuen Motor mit 272PS^^
-
Ausser, dass ich mich mit der Farbe des Wagens absolut nicht anfreunden kann, sieht er sehr gut aus. Dachte nicht, dass die 313er der Limo so gut stehen!
-
bin seit 11. März 22 Lenze...und mein Bimmer ist quasi mein verspätetetes Geburtstagsgeschenk von mir an mich
Aber ich bin froh, dass ich klein angefangen hab (Pug 206, 75PS)
Gruß
Patrick -
4x225er Hankook Ventus S1 evo