hmm, danke.
Da scheinen ja ganz andere Platzverhälnisse zu sein, komisch.
Ich glaub da muss ich mal bei nem Auspuffbauer vorbeischaun, damit der mit was ganz eigenens macht, oder fahr mal kurz zu hartge...
hmm, danke.
Da scheinen ja ganz andere Platzverhälnisse zu sein, komisch.
Ich glaub da muss ich mal bei nem Auspuffbauer vorbeischaun, damit der mit was ganz eigenens macht, oder fahr mal kurz zu hartge...
Stimmt, aber die Schweinwerfer sind die größten Geldfresser. Wenn du die erstmal hast ist der Rest ne "Kleinigkeit"
Daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie kommt mir diese Lösung vor wie "gewollt und nicht gekonnt" wie zahlreiche Billig-ESD. Zumal diese Variante nicht wirklich günstiger ist, da ich den Performance-ESD kaufen muss und zusätzlich noch den Umbau von Mad.
Aber danke schonmal
zu teuer ist relativ, bei ebay gibts auch originale scheinwerfer genauso wie in diversen Online-Shops. Aber du hast dir ja scheinbar was in den Kopf gesetzt wovon du dich nicht mehr abbringen lässt, also viel Glück damit
In 18" kannste die vergessen, wirken absolut nicht...wenn dann 8,5x19 und 9,5x19.
Aber was hälste von den GT2, also die "Nachfolger"?
hat keinen einen guten Rat?
by the way...
warum rüstet du bei der Gelegenheit nicht gleich auf Xenon um?
Habs dir doch gesagt, die 313er kommen am geilsten!
Sehr sehr gute Entscheidung
nur ne andere Haube
@helldriver: Danke genau das wollte ich wissen... Dann kanns ja bald los gehen^^
Die Suche spuckt nichts brauchbares aus, hab ich schon versucht, keine Sorge Herr (O-/H-)BM
Aber wenn ich das komplett Lci-Paket bei zB salesafter bestelle, ist ja alles dabei bis auf den Diffusor und die Nieren. Die Aufnahmepunkte sind ja bei lci und vfl gleich, richtig?