Beiträge von 6ender
-
-
HA habe ich damals bissi gezogen wegen meinen damaligen 19er GTR.
ich wollte gerade sagen...auf den Bilder maße ich mir das mal an zu sehen.Ich fahre 10x19 ET 38 an der HA und das wird mit nem 265er Reifen sehr sehr eng. Deine Felgen stehen nochmal 8mm weiter raus.
-
passen aber eigentlich nicht (8,5" bei ET29 und 9,5" bei ET23)
hmm die könnten hinten eng werden am QP -
Über den Daumen gepeilt haben wir nun schon mehr als 10 Interessenten. Da sollte wirklich was drin sein...
Daher mein Vorschlag einen eigenen Thread zu eröffnen, der Übersichtlichkeit wegen
Den sollte allerdings derjenige eröffnen der das ganze in die Hand nehmen will.
-
Aber nur die 19 Zoll Version... der Importeur deklariert die 18 Zoll Version ohne TÜV, siehe:
http://www.vmr-wheels.ch/alufelgen_vmr_vb3.html
richtig und selbst für die 19"-Variante gibts momentan kein Gutachten. Mittlerweile sind sie aber soweit, dass sie beim deutschen Tüv ein Gutachten erstellen lassen und somit vllt sogar ne ABE bei rumkommt. Das hätte auch zur Folge, dass die 18"-Variante wahrscheinlich ein GA bekommt. -
bei meinem PP-Pott für den 30i hab ich das neue Maß ausgemessen und dann abgeflext. Dann hab ich den PP angehalten und geschaut ob es optisch passt oder ob noch mehr weg muss.
Mein PP für den 35i werd ich aber wahrscheinlich anbauen lassen, da aufwendiger und selbst 2 Mann nicht unbedingt reichen.
-
Mit 19Zoll 10.5 Felgen? Würde da auch Keilförmige Reifen drauf knallen.
Ich fahre 10x19 mit 255er Gummis und das ist die Schmerzgrenze was die Reifen angeht. Ich montiere am Frühjahr 265er oder 285er (und nehme damit Karosseriearbeiten in Kauf) damit mein Wagen die Kraft auf die Straße bringt -
so und wer macht den Thread auf?

-
das schreit nach Sammelbestellung

-
Ich find den mit M-Paket der Hammer, vorallem in dem blau

Allerdings finde ich das Cockpit weniger edel als bei der e9x-Reihe...und die Lenkräder sind auch gewöhnungsbedürftig....aber es gibt ja zum Glück BMW Performance
Einzigster Nachteil an der kantigen Optik finde ich, dass es aufwendiger wird mit der Maschine zu polieren