ich vermute mal er hat sich nicht richtig warm gemacht ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Diffusor + Aerodynamikpaket aus dem Link. sonst noch was?!
nööö, mehr nicht -
In Aktion solltest Du das am besten am Nürburgring erleben - da sollten wir uns mal treffen. Dann kannst Du mit Deinem auch mal ein paar Runden dort fahren.
Gute Idee...das Saar-Lor-Lux-Frühlingstreffen findet am Ring statt
Marcel, auf deinen Umbau bin ich jetzt schon gespannt. Dein aktuelles Setup ist schon Wahnsinn, aber das was du geplant hast...irre

-
Die Blenden gibts ja, nur sehen die bei der Limo sch....ähm nicht so toll aus
-
Cool, klingt gut. Sind da auch die Träger & co mit enthalten?
Jopp, alles dabei.Ich habe kein Nebenscheinwerfer. Allerdings steht dort:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung werden die Nebelscheinwerfer nicht eingebaut. Hier müssen extra Blenden mitbestellt werden. Kosten im Satz ca 80 Euro.
Die Frage ist dann, willst du Nebelscheinwerfer? Dabei sind sie ja, von daher kannst du sie auch einbauen, anschließen und codieren.Die Blenden müßte ich ja dann auch so einbauen können um den Nebenscheinwerfern entgehen zu können!? Leider finde ich die nicht auf der Seite und meines Wissens nach, passen die 335 Blenden nur beim QP in die M Schürze.
Das stimmt, da die Schürze komplett anders ist.Und wenn du so bescheuert bist wie ich (und einige andere hier) nimmst du gleich das vom LCI+ Haube

-
trinec: Auf der Suche nach dem besten Preis nicht so schnell aufgeben und das Forum fragen

http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html@TE:
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html -
das M-Paket gibts neu bei salesafter, leebmann (glaub ich auch) und avalon dynamics für 800-900€.
Lacken kostet wie schon gesagt um die 500€
-
-
-
Ohh man...bekommen die überhaupt was gebacken?
Jetzt haben sie ne neue Regelung geschaffen, sie wollen auf die Schulter geklopft bekommen aber wirklich was geändert hat sich nicht.
Dann wirds wohl doch nichts mit dem Cabrio bzw dem Winterauto/Lastenesel