Beiträge von 6ender
-
-
-
Stolzer Preis. knapp 1400 ? für 18Zoll mit Bereifung.......
Sorry, soll jetzt nicht abwertend klingen, aber vergiss die Polozeiten. So ist die Preisdifferenz für BMW-Teile nicht mehr sooo schlimm, auch wenns weh tut.M-Paket kostet komplett und neu je nach anbietet 790-900€ grundiert. Fürs Lacken kannste pro Schürze 150-200€ rechnen dazu noch der Lack für die Schweller ~200€ für beide zusammen. Das Lacken der Motorhaube kostet normalerweile zwischen 200-250€, allerdings gibts auch Regionen in denen 400€ verlangt wird. Dazu sei gesagt, dass normalerweise alle Lackierer aufgrund der großen Fläche die Haube komplett lackieren.
-
-
Servus Tom.
3 Vorschläge von mir:
-Echtcarbon
-orange (Lamboorange zB)
-rot (dann aber weniger große Flächen als Akzente) -
von aussen lecker, vorallem die Farbe...aber die Innenraum toppt alles. Einfach ein Traum

-
-
-
Wenn es tatsächlich eins geben sollte werd ich, sofern der Dienstplan es zulässt aufjedenfall den weiten Weg antreten. München ist immer ne Reise wert

-
Alles anzeigen
Ich habe jetzt noch 3 Autos auf der Show gesehen und die sahen allesamt super aus .
Das Problem ist auch eine Firma zu finden die einem die Sachen auch gut lackiert und an deinen Wagen macht .
Wenn man es vielleicht selbst machen will, fällt man vielleicht auf die Schnautze und man kann auch immer alles negativ machen .
No Risk no Fun
Ich glaub dir ja, dass das Endresultat gut aussah, ich habs selbst auf einige Teile von Prior abgesehen. Aber das heißt noch lange nicht, dass da nicht massiv angepasst, gefülltert, gespachtelt, geschliffen oder sonst was muss, leider. Richtiges Feedback diesbezüglich konnte mir bislang noch keiner geben.