Wer jetzt noch Zweifel an Prior hat ist selbst schuld
ein Endergebnis spiegelt mit Sicherheit nicht unbedingt die Passgenauigkeit wieder ![]()
""
Wer jetzt noch Zweifel an Prior hat ist selbst schuld
ein Endergebnis spiegelt mit Sicherheit nicht unbedingt die Passgenauigkeit wieder ![]()
soeben wurden 2 Felgen beschädigt, wegen so nem dummen LKW und nem hohen Bordstein. Aber da jetzt die Winterschlappen drauf kommen bleibt ja Zeit für die Reparatur. Bei der Gelegenheit werden evtl hinten doch 265er Gummis aufgezogen
um mal vorab Interesse zu bekunden....in welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns denn?
WoW...der Hammer. Genauso ist er perfekt. Blos nichts mehr ändern.
Um die Diskussion mal zu beenden.
Der 335i braucht mind. 17" Alufelgen!
Stahlfelgen sind in keiner Form zugelassen!
beim Freundlichen um die Ecke, kann ja wohl nicht so teuer sein. Wenn du es irgendwo bestellst wird es dank Versandkosten sicher nicht billiger
sum polieren kannst du normale Lackpolituren nehmen.
Je nach dem welchen Schaden du an den Felgen hast kann das aber nicht so ein tolles Ergebnis erzielen, weil du per Hand polierst. Ist ja bei dem "normalen" Lack nichts anderes.
der optische Bruder vom 1M...woher die Formen vom M-Paket stammen lässt sich nicht vertuschen....ich mags ![]()
Und die Farbe...zum dahinschmelzen
weil die halt ne sehr niedrige ET haben. Logisch sonst wäre der effekt ja nicht mehr gegeben
Da muss ich dir widersprechen...das ist nämlich genau anderesrum. Die Frage ist allerdings was du unter einer sehr niedrigen ET verstehst.
Ich hab ne 10er Felgen mit ET38 und das sieht bombe aus ![]()
mein Dicker kostet in 2012 104€ mehr trotz Abstufung in den Prozenten. Macht also jährlich einen Gesamtbetrag von 916€ den ich für die Versicherung zu zahlen hab