18" passen beim M3 drunter, gibt ja auch extra den orig. Satz M270 in 8x18 ET 20 für den Emmy
Beiträge von 6ender
-
-
Nochmal glückwunsch!
Sieht klasse aus, aber kanns sein, dass die falschen Leisten montiert wurden? Sieht nicht wirklich wie die pianolack-Leisten aus, eher wie die billigeren schwarzen -
mit Applikatorpads von Meguiars
-
Das abgegriffene Lenkrad und die Kilometerzahl deutet auf Kurzzstreckenbetrieb bzw Stadtverkehr hin.
Das Leder bekommst du wieder porentief sauber, das eben der Vorteil von jenem. Gute Produkte zB vom Lederzentrum kaufen und dann ran an den Speck.Die fehlende Diff-Sperre ist zwar schade, aber nicht sooo schlimm. Zur Not kann man diese auch nachrüsten

Tja und zum Thema Verbrauch...da ist beim 35i so einiges möglich.
Mein niedrigster Verbrauch war 7,7l , mein höchster 14,5l. Im Alltag pendelt er sich je nach meiner Laune so zwischen 10 und 12 Liter ein. -
Hier mal ein paar Detailaufnahmen von meinem nach der 2. Wäsche.
-mit Spüli gewaschen
-geknetet
-Meg Swirl X (bin aber nicht zufrieden und wird ersetzt)
-2 Schichten Zaino Z2
-vor und nach jeder Schichter Z2 mit Z6 gefinished
-als "i-Tüpfelchen" eine Schicht Z8 ganz zum Schluss -
nur Neutralgang rein und kräftig nach oben ziehen!
Genau so gehts! Der Hebel muss aufjedenfall auf N stehen -
Hmm also ich find diese Box geht gar nicht, daher bin ich heute auch extrem wenig im Forum gewesen. Die nervt mich irgendwie. Die alte Übersicht hab ich immer genutzt um auf dem Laufenden zu sein und das fällt mit den 5 Themen etwas schwer. Vllt ändert sich meine Meinung ja wenn die Box wieder 10 Themen+ enthält. Warten wir mal ab was Markus dazu meint.
Das Update und auch die neue Box sind für die nächsten Neuerungen (welche euch sicher gefallen werden
) notwendig....
Da bin ich ja mal gespannt...aber hoffentlich hat es nichts mit Facebook oder so nem Müll zu tun^^ -
Ich find den ganz schick (mit M-Paket). Bin mal gespannt wie der mit anständigen Rädern dasteht.
Was allerdings gar nicht geht sind die fehlenden LED-Blinker und das M-Lenkrad -
Das mit der Mischbereifung gilt nur für die Originalfelgen (und bei anderen Felgen bei denen es im GA steht).
Ich fahre die 189er im Winter auch mit 225 rundum. Muss es eben eintragen lassen -
Sollte ein N52 sein