Beiträge von 6ender
-
-
So Jungs, leider ist mir was wichtiges dazwischen gekommen. Ich versuche aber dennoch zu kommen. Kann aber nichts versprechen.
-
Suuuuper....es wird also doch ein elitärer Kreis

-
die 2. passen aufjedenfall. Gänging sind hier 8x17. Da biste auch mit der ET sehr flexibel, aber mehr als 40 würd ich nicht nehmen wenn du keine Platten verbauen willst
-
Hab deswegen extra noch die Somerschuhe drauf.
dito
Aber auch, weil ich die Gummis noch nicht auf die Felgen gezogen hab^^ -
kein Problem, würde bei mir auch nicht gehen
-
So Jungs, Sonntag ist schon bald.
Daher ne kleine Erinnerung ans Treffen. Steht eure Teilnahme noch? -
Ist es also ohne neuen FRM nicht möglich die Leuchten umzurüsten bei meinem Bj. 2008?
Doch geht, nur BMW codiert die Lampenüberwachung nicht raus. Somit ist der Gang zum Codierer notwendig -
Ach Phil, schade um den Kleinen...aber es war eine gute Entscheidung, die LL war kritisch

Du bleibst BMW aber hoffentlich treu, oder? Und unser Treffen am Sonntag steht, auch ohne SI !
-
Alles anzeigen
Danke für die schnelle Anttwort.
Ich habe meine Frage vielleicht nicht richtig gestellt.
Ich weiss dass sie drunter (also in die Radkästen) passen. Ich frage mich halt nur ob es "rückseitig" (ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll) Unterschiede gibt (in der Aufbaustärke oder Form) und die Felge evt. an den Bremssattel stösst.
Ein Kumpel von mir hat nämlich dieses Problem bei seinem RS3. 18Zoll passt theoretisch aber die meisten Felgen stossen an die Bremssättel.
Leider sitzt der Verkäufer der Felgen ziemlich weit weg so dass Anprobieren nicht möglich ist.
Dan
Ich weiß schon wie du das gemeint hast, aber eben genau deswegen hab ich dir ja die Antwort gegegeben.
Ein anderer BMW-Radsatz mit genau den gleichen Maßen passt und schleift nicht an den Sätteln.
Ich denke wenn sie von BMW sind brauchste dir da keine Gedanken zu machen