um 15:30 Montagetermin ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
Hust, die Perfromance-Schweller sind die geilsten überhaupt, meinen alle, die die live gesehen haben

Nööö, ist genauso Matchbox wie der Diffusor. Wobei ich den nicht mehr soo schlimm finde -
leider ja und das schon mit Eibach Pro Kit =( habe ja Tieferlegungsteller bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen

bis du da fertig bist hätteste dir auch ein AP-Gewinde gekauft und hättest im Endeffekt mehr davon gehabt. Gut ist zwar immernoch teurer aber es wärs wert.
Dennoch sieht der Wagen klasse aus
-
die PP-Schweller sind nicht so mein Fall, aber sonst einfach ein Traum. Definitiv einer der schönsten e90 hier im Forum!
-
klasse Bild...der Bock wirkt nur sehr hoch^^
-
ihm nicht, dem Großhändler und DPD. Aber zu beiden hab ich leider keine Kontakte^^
-
Und ich dachte du schraubst den Teppich rauf

Wann soll er denn fertig sein? Bin echt gespannt wie er aussieht.
Du mit deinem Teppich^^Wenn ich Glück hab kommen die Reifen morgen schon dann werden auf die Felgen aufgezogen und dann direkt nach der Schicht aufs Auto geschraubt. Wenn sie morgen nicht kommen dauerts bis Dienstag oder Mittwoch

-
an mir liegts jetzt nun wirklich nicht mehr...zudem hab ich jetzt keine Felgen mehr^^
-
6,35 sinds

sorry, hab gerade nichts da um 0,05mm zu messen
-
Das wird schon noch passen bei dir,der Gummi wird sich halt etwas mehr ziehen.
Deine Felge ist ja nur ein halbes Zoll breiter,und es verteilt sich auf beide Seiten.
6,3mm sind aber immernoch 6,3mm
Naja die Vorfreude steigt, das wird schon.
Der Laden hatte übrigends nen richtig geilen R8 auf der Hebebühne
Ich glaub ich hab endlich nen guten "Tuner" in der Nähe gefunden.