uff jetzt bin ich aber ein wenig geschockt. Bin mal gespannt wie das nachher aussieht^^
Beiträge von 6ender
-
-
Den 255er wirds aber schön ziehen auf der 10er Felge

Die Felge ist 25,6cm breit, das Profil des Reifens 25,5cm. Da sollte sich nicht soo viel ziehen, zumal der Hankook sehr breit ausfällt. Aber lieber zieht er sich und ich hab noch etwas Luft als dass ich bördeln muss. -
hehe und ich erst. Hab jetzt 225 und 255er S1 evo bestellt, sollte passen...hoff ich doch. Ansonsten kann er beim montieren gerade noch bördeln

-
wenn ich Glück hab werden morgen die Reifen bzw die fertigen Räder schon montiert. Dann kann ich sogar noch schnell Bilder für den Kalender machen

-
Auf der Arbeit steht meiner leider auch immer im Freien und da nutze ich irgendein Enteiserspray, die unterscheiden sich da nicht sonderlich.
Vor ein paar Jahren hab ich verdünnten Spiritus in ne Sprühflasche gefüllt. Ging auch perfekt, war billig und dem Material hats auch nicht geschadet -
Also doch Geldschisser...

Ne Finanzamt war gnädig oder meine Steuererklärung so gut
Glückwunsch! Ist sicher fast so aufregend wie ein neues Auto abzuholen.

Danke
Aufregend ist es, aber beim Autokauf bin ich viel aufgeregter
-
Juhuu ich seh den Wagen dieses Jahr noch auf neuen Schuhen.
Nächste Woche wird montiert. Die nächsten Tage hol ich mir noch ein paar Reifenangebote und dann kanns losgehen. -
swiffer duster o.ä. hilft wahre Wunder

-
Versiegeln oder Wachs.. kein Dunst
Was empfiehlt sich denn über den Winter?
Ich bin eher der Fan von Versiegelungen aufgrund der Haltbarkeit. Für dein Vorhaben find ich sie daher perfekt.Mein Lack ist im allgemeinen in einem guten Zustand und hat nur ein paar feine Kratzer vom Vorbesitzer (sehen aus als würden sie von einer dreckigen Bürste kommen)
Da reicht normalerweile ne Hochglanz- bzw Antihologrammpolitur. Ich hab letztens von Megiuars das SwirlX per Hand ausprobiert und bin damit nicht sonderlich zufrieden. Da war die 3M Hochglanzpolitur doch um einiges besser und auch einfacher zu verarbeiten. -
hallo, habe mich umgeguckt und bin auf die performance teile aufmerksam geworden.
ich hätte da eine frage woher stammen diese bzw. wie bist du eigentlich zu diesem Geschäft gekommen.
will ja nichts unterstellen doch die preise machen einem schon gedanken woher wie die teile so günstig verkauft werden können....danke
Lesen bildet und hilft in dem Fall auch weiter
Der gute Mann arbeitet im BMW-Teilevertrieb und bekommt u.a. Prozente