Dann soll er Dir den Teppich schicken! Die Felgen kann er ja behalten.
Dann bekomm ich aber mächtigen Ärger. Der Teppich war weitaus teurer als die Felgen^^
Aber genug vom Teppich jetzt
""
Dann soll er Dir den Teppich schicken! Die Felgen kann er ja behalten.
Dann bekomm ich aber mächtigen Ärger. Der Teppich war weitaus teurer als die Felgen^^
Aber genug vom Teppich jetzt
Erste Probemontage, bin allerdings nur unwesentlich schlauer.
Die Felge hat bis zur Kotflügelkante ~2cm Platz, die originale 3cm.
Bei der originalen (8,5") steht der 255er Gummi etwas über, was allerdings bei der 10er nicht passieren wird und wenn nur maginal.
Also geh ich von folgendem aus. 255er passt aufjedenfall, schmaler 265er (zB Dunlop) sollte auch passen, aber ob der 265er Hankook passt ist noch fraglich.
cool danke für den link, jetzt nur noch eine frage ich hab ja den performance diffusor damir geht das auch oder ?
keine Ahnung Performance Diff ist sowieso hässlich ![]()
So auf gehts in die Garage um ne 10er Felge an zu probieren...hoffentlich geht die Kombi die ich mir vorgestellt hab^^
Ich hab mir beim Kauf eine nachrüsten lassen. Der
meinte zuerst, die schwenkbare ginge. Am Ende ging es nach deren Aussage aber doch nicht, da der Auspuff zu Arg im Weg ist (Obwohl es ab Werk ja geht...!?). Egall, stattdessen haben sie eine abnehmbare, also das übliche Nachrüstkit von BMW genommen. Die ist von Westfalia.
Hmm das ist komisch. Wenn es da Tatsächlich ne Erklärung für gibt, vermute ich das "X" in der Modellbezeichnung als Ursache.
Die Schwenkbare ist übrigens auch von Westfalia
Und der 35i darf auch mächtig was ziehen (1800kg)
Uff, das ist mir auch neu. Bin bislang von 1600kg ausgeganen. Aber egal mehr gibt der Führerschein sowieso nicht her und so große Hänger als Einachser sind auch selten ![]()
ja also mein wagen hat ab werk automatik aber keine schaltwippen. hab das m3 lenkrad mit m3-schaltwippen eingebaut und so verkabelt wie die normalen schaltwippen und es funktioniert. musst nur die 2 kabel am automatikwahlhebel nochmal tauschen weil hoch und runter vertauscht waren...
die aktuellen 1er und 3er modelle (nicht m3) werden ja nun auch mit der schaltfolge wie im m3 ausgeliefert nur sehen die schaltwippen anders aus als die vom m3
hmm danke, dann muss ich mal nen Selbstversuch starten. Wollte entweder das LCI-M-Lenkrad verbauten oder das M3, mal schauen.
geht hab ich auch. wird auch so angeschlossen wie die normalen schaltwippen...
Jetzt nochmal langsam, damit ich das um die Uhrzeit auch noch verstehe ![]()
Man muss das neue Lenkrad bzw die Schaltwippen einfach genauso anschließen wie das alte und man kann ohne sonstige Veränderung endlich sinnvoll schalten?
Seh keine einzige bei ebay gebraucht.
hab gerade ein paar gefunden, die Preise find ich klasse ![]()
http://www.ebay.de/sch/i.html?…rksid=p3286.c0.m270.l1313
Sind hier alle so unfreundlich ??
Nee aber es werden leider immer mehr.
Damit muss man allerdinds hier, gerade als 35i-Fahrer Leben. Aber was solls, gibt ja noch genug andere, nette User ![]()
Styling ist eher weniger Nachbau, da auch BMW seine Felgen so bezeichnet. "Design" deutet eher auf Nachbau hin
vllt geht ja folieren am auto? ich frag ma nach..weil beim abbauen garantiert viel kaputt gehen kann
Na klar. Foliert wird im eingebauten Zustand, nur lacken wäre da sehr aufwendig