aber wie können dann die anderen mit den CSL Felgen + Tieferlegung die eingetragen bekommen haben
Hast du noch nen VFL oder schon nen LCI?
Des Weiteren hast du Hankook Reifen, diese sind trotz gleicher Reifendimensionen breiter!
""
aber wie können dann die anderen mit den CSL Felgen + Tieferlegung die eingetragen bekommen haben
Hast du noch nen VFL oder schon nen LCI?
Des Weiteren hast du Hankook Reifen, diese sind trotz gleicher Reifendimensionen breiter!
mir geht es weniger um die Optik als um den Grip. Meine jetztigen 255er sind mit der Leistung/dem Drehmoment schon etwas überfordert.
Aktuell hab ich ja auch noch 255er (die im Winter 225ern weichen) auf ner 8,5er Felge
10 x 19 mit 265 Hankook werden aber auch nicht passen .
Und andere, schmale 265er?
Ach Uwe, mal wieder nur Bruchteile gelesen, was?:D
Es geht um 10x19 ET38 und die Frage welche Reifen aufgezogen werden sollen, 255, schmaler 265er oder 265er Hankook S1 (Favorit, aber auch der breiteste)
gute Frage, bin in keinem angemeldet und lese dort normalerweise auch nicht.
Was ich jetzt allerdings gefunden hab, ist ein Finne der die M359 montiert hat mit 10x19 ET 25 und 265er. Da musste nachgearbeitet werden, aber meine Felge steht ja 13mm weiter drin
Mach doch die 265er rauf. Hast ja weiter oben eh schon gewschrieben, dass du wenn es nicht passt die Radhäuser anpassen lässt.
Joa aber wenn es sich vermeiden lässt, warum nicht recherchieren
Auf der 9,5er ist ein 255er Hankook drauf
Klar, dass da nichts schleift...hmm
Netmatrix aus'm Forum hat meine 19" CSL Replicas gekauft, er hat auch ein QP, und da war MEHR Platz noch bis zum Kotflügel als bei mir. Müsste eigentlich dann ja passen bei dir ohne Nacharbeiten
Die hintere war 9,5x19 ET27
Die Felgen passen, keine Frage. Nur ist die Frage nach den Reifen. Wenn ich 265er Hankook draufziehe vermute ich, dass es schleifen könne. Welche hat der denn montiert?
Das ist ne 10x19 ET38. Bei Limo und Touring passt das, nur bisher hat die noch keiner auf nem e92^^
Der 5er ist nun mit seinen 335PS noch ein Stück brachialer
Sieh an ein EX-20d-Fahrer wird auf einmal leistungshungrig...gut so ![]()