joa das kann sein, eine Felgenhersteller (u.a. die originalen) sind in dem Bereich abgeschrägt und passen somit. Andere haben diese Schräge nicht.
Beiträge von 6ender
-
-
Tja und schon bekommst du sie nicht gratis, wirste wohl selbst bezahlen müssen
da hab ich kein Problem mit, sofern der Zustand i.O. ist...beim selbst lackieren spar ich schon genug
-
Ich bin dabei, muss auch nicht umsonst sein

-
,vorallem wenns vorher nicht wahr.Vielleicht zu lange Schrauben verwendet,aber das muß man beim anschrauben eigentlich merken

Ich hatte mal welche von FK (und seit dem nichts mehr von denen) die wurden anfangs montiert und liefen problemlos, im nächsten Sommer wieder montiert und irgendwas hat nicht gestimmt. Also runter damit und da sah man ne leichte Ausbeulung, unfahrbar. -
Mach die Spurplatten mal ab und fahr wieder ne Runde. Liegt 100pro an denen.
-
Ja, aber laut Tacho läuft er über 280kmh. D.h. die Nadel bleibt stehen, der Drehzahlmesser geht aber noch weiter. Und das darf meines Wissens nach nicht sein.
MfG
Ripper
hmm gute Frage...aber bei meiner "alten" R1 bleib der digitale Tacho auch bei 299km/h stehen und die Drehzahl ging weiter...von Werk aus. -
Es haben auch schon Bilder gewonnen, weil ein schönes Auto UND ein schöner Hintergrund zu sehen war.
z.B. Weedmann dieses Jahr 
also wenn ich auf meinen diesjährigen Kalender den aktuellen Monat August anschaue, seh ich auch ein sehr schönes Bild. Auto und Hintergrund sind top
Markus:
Ich nehm auch wieder einen.Demnach siehts wie folgt aus:
1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6enderMein Bild kommt nächste Woche

-
so wie schauts aus, hat noch jemand die Prior-Schweller am e92 montiert?
-
Ich hab meinen 35er eben auch zum Ölwechsel abgegeben und wollte die eine Stunde warten bzw noch was erledigen...Pustekuchen, mein 3er fällt auch unter die Kontrolle der Injektoren. Bin mal gespannt was heut Mittag rauskommt.
-
Wenn du 4 mal die Vorderfelge nimmst.
wer macht denn sowas?
Die Karre muss doch fett und breit von hinten wirken