Update:
Jade-R jetzt auch mit Gutachten für 8x5 und 10x19 ![]()
Beiträge von 6ender
-
-
so ein Bild gabs von meinem 330i

-
jaja ich weis, der User Alpina B3 Lux hat eins, und das bin ich auch gefahren
Geiler Wagen
dito

-
Wenn du von deinem ein geiles Bild mit Blaulicht machst für den Kalender, hast du meine Stimme sicher

wie jetzt? Blaulicht im/am Auto?
Nichts leichter als das, hab ich da
Hannes meint aber eins für unsere Mottobilder...3er mit Blaulichtfahrzeugen^^
-
sowohl als auch

Für den Kalender fehlt mir noch der richtige Hintergrund und Blaulicht gibts auch erst nächste Woche, da wir am WE Kirmes haben (beim Gerätehaus) und unsere Autos auf Tour sind.
@JL: Ich glaub ohne Felgen und Fahrwerk hat meiner noch keine Chance, aber ich hoffe, dass ich ein gutes Bild geschossen bekomme
-
Super Ergebnis, Patrick

danke dir
Was macht dieses schreckliche blaue Ding auf den Bildern?

Tja der stand eben draussen, damit ich Platz in der Garage hatte. Und da ich zu faul war um den Schlüssel zu holen hat er sich aufs Bild gedrückt
Aber sind ja nur Schnappschüsse. Muss unbedingt mal wieder richtige Fotos machen -
Einwandfrei dein Wagen

Nur musst du unbedingt die Gitter links und rechts in der Frontschürze schwarz lackieren lassen
Danke
Das wird erstmal nicht gemacht, da die Teile nicht mehr so einfach zu wechseln sind.
Ich hatte extra auf die M-Front verzichtet, weil ich die Schürze nicht mehr abbauen wollte und um die Gitter zu wechseln muss die Front ab.Aber vllt mal ich die einfach an

-
Heute wurde poliert und versiegelt.
Aktuelle Bilder auf S.1

-
Hm :gruebel: ... nun gut vielleicht gibt es - wenn er verkauft ist - ja auch Kapazitäten für ein neues Projekt ... z.B. nen Chrysler 300C 5.7 Hemi bekommt man z.Z. ja günstig nachgeschmissen + SKN Kompressor Stage 3 + Gasumbau + KW Street Komfort + K-Sport BBK + Recaro Sportsitze + 22"Radsatz + etc. ... wer weiß!?

Klasse Wagen zum geradeaus fahren, mehr nicht.
Das Ding fährt sich doch total beschissen, vom Aussehen ganz zu schweigen

-
Und die Moral von der Geschicht...Ulli verkauf deinen M3 nicht