Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch
thats what I´m talking about ![]()
Die Amis haben verdammt schöne Felgen auf dem Markt, aber leider bleiben die für uns nur ein Traum
""
Gebt mir die ADVAN RS mit TÜV und ich mache alles für euch
thats what I´m talking about ![]()
Die Amis haben verdammt schöne Felgen auf dem Markt, aber leider bleiben die für uns nur ein Traum
Würd nur wechseln, wenn du die 359 günstig bekommst...deine sind doch schick
ja sind sie...und wie. Sind aber 19" und passen nicht auf normale e9x
Soll ich dir meine schicken?
Klar, direkt...nur nicht für den Preis ![]()
Da ich sowieso keine "neuen Modelle" kaufe, brauch ich auch nicht auf nächstes Jahr zu warten. BBS hat neue im Programm, aber da kostet das Stück auch 800€ ![]()
Na die sind doch mal richtig lecker,schauen fast wie die Original CSL aus.....
Aber leider nur auf den Bildern...ich echt kommen die gar nicht so gut
Die Felgen eilen gar nicht. Reicht nächsten Frühjahr.
eben nicht. Ich brauch meine jetzigen Felgen als Winterfelgen und die müssen vorher noch gepulvert werden.
Beim Aufbau eines Traumautos muß man strategisch und im großen und ganzen denken
Du möchtest einen Carbon CSL-Heckdeckel für dein schönes Coupe und ziehst dabei sogar Vörsteiner von TVW CarDesign in Betracht(?) ... guggst Du HIER und schwupps hast Du bei den Felgen knapp 2.000,-- Euronen mehr Spielraum ... und da ließe sich doch bestimmt was ganz TOLLES und BESONDERS finden ... oder?
![]()
![]()
Gruß Uli_HH
Gute Idee und danke für den Link ![]()
Da ich aber alles nacheinander mache und die Felgen auf der Liste jetzt ganz oben stehen, fällt die Methode leider weg. Im Endeffeckt ist es mir egal wie teuer der Wagen im Gesamten wird, ich muss es mir nur Leisten können und die Felgen eilen derzeit leider sehr ![]()
BBS CK hab ich selbst drauf gibts aber leider nur in 8,5J
er will doch 18" und somit ist 8x18 BBS CK rundum kein Problem ![]()
Öl trotzdem bessere Eigenschaften bei extrem Belastung
genau das ist der springende Punkt. Die Viskosität ist nicht alles ![]()
Soo genau kann ich dir das nicht erklären, da fragste besser Herbi.
auf der Homepage sind geklaute Bilder aus dem Ami-Forum, dies sind dann die Linea Corse 818 Felgen - sehen fast gleich aus
Ahh ja stimmt. Danke, du hast mich vor einen großen Fehler bewart!
jopp, genau die sinds.
Mittlerweile werd ich aber unschlüssig. Auf den einen Bilder kommen die richtig gut, auf anderen gehen sie aber gar nicht.
Demnach warte ich entweder auf die VB3, auf ein Schnäppchen für orig. oder es werden doch ganz anderen ![]()