Der Preis ist viel zu hoch.
Ich hab meinen (EZ 5/2008, 50tkm, mehr Ausstattung) im Juni für 29.500€ gekauft...und in top Zustand und das in München^^
Beiträge von 6ender
-
-
Musst du bei dem Turbomotor nicht ein 0W60 fahren oder sowas? Irgendwas hab ich da im Kopf...
Nee aktuell ist 5W30 drin. -
stimmt schon
Aber die Bilder zeigens wieder sehr deutlich. So ein schöner Wagen, dezent sportlich und dann die dicken Matchbox-Schweller, wie die verpönten Plastikbomber. Irgendwie wirken die richtig billig.
Aber nun gut ist Geschmackssache und somit nicht "streitwürdig". -
Da mein Ölwechsel jetzt erst nen Monat her ist........kann ich das Castrol auch dem LL W40 beimischen.....da mein Ölstand ja mit der Zeit sinkt?
Dann hab ich bis zum nächsten Wechsel wenigstens etwas drin
Da es die gleiche Viskosität hat kannste das durchaus machen, ist vorallem auch günstiger
-
Also bei hohen Belastungen.....was meiner ja jetzt durch die Drehzahl Erhöhung mitmachen muss auch wenns "nur" 500 sind würdet ihr das Castrol Edge Formula 0W40 empfehlen?!
Will ja nur das beste für den Dicken
Aufjedenfall!
Ich will auch nur das Beste für meinen Motor, darum fahr ich serie und bald Castrol Formula RS! -
@ 6ender: du bist nicht so überzeugt von den Performance Teilen, stimmts

doch doch, nur die Schweller und der Diffusor gehen gar nicht
-
6er
mhh ist das ein anderes ÖL als das LL W40???
Eigentlich schon, da jeder Hersteller irgenwie was anderes hat, wenn auch nur geringfügigIch muss mal Herbie fragen was der dazu sagt

Der empfielt dir genau das Öl
Und schlechter kanns nicht sein, schau mal auf deinen Öl-Deckel...da steht Castrol drauf
jap ...hab ich auch drin... läuft seidenruhig, wenn er denn mal ordentlich warm ist... diese blöden Kurzstrecken

Ich habs ab Morgen drin, da dann Ölwechsel ansteht. Bisher hab ich das BMW LL W40 drin und vorgestern durfte ich einen Liter nachkippen... -
Ich gind meine nicht soo der Hit. Die PP gehen meiner Meinung nach gar nicht, wirken irgendwie Matchbox-like
-
berleg mir ob ich evtl. Hochleistungsmotoröl reinhaue wegen den 7500 sicher ist sicher
Castrol EDGE Formula RS 0W 40....das beste für unsere Motoren
-
Ich finde es kommt auf die Motorisierung an und darauf was du lieber hast. Magst du´s wenn ab und an das Heck mal kommt und willst du Langstraßen nahezu ohne Schlupf genießen.
Ab und zu hätt ich auch gern Allrad, gerade bei Nässe, da meiner gerne mal die Haftung verliert, aber das kann man mit dem Gasfuß regulieren und Spaß machts eigentlich auch. Aber ich bin mal auf den Winter gespannt mit den 225er rundum.
Aber wenn du ihn im Winter nicht unbedingt brauchst...du kommst aufjedenfall entspannter an.