Beiträge von 6ender

haha das Video man sieht nix versteht fast nix, aber man merkt es war lustig der franzel ich musste mich halb wegschmeissen......im tieftste Urbayrisch labert er den armen Patrick zu und fragt ob er schon ne Freundin hat xD :totlachen::totlachen::totlachen:

Ich habs mir zwar angesehen, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden, danke für die Aufklärung :D

Übrigends...die Lache ist der wahnsinn. Hört sich ja an als ob ein kleines Mädchen am heulen ist. Wer ist denn das? :D

danke euch vielmals ;)

Ich bin ja kein Newbie auf dem Gebiet, ich hab ja auch schon Mittel für hunderte von Euro hier stehen, aber ich will teilweise was anderes ausprobieren und da hab ich eben an euch gedacht. Mein Grundgerüst steht ja und im Pflegeforum bin/war ich auch angemeldet.
    Zur Versiegelung/Wachs...Ich nutze Zaino und dabei bleib ich auch, der Glanz ist der Wahnsinn und die Standzeit ist mit bis zu 6 Monaten top, das reicht bis zur Neuversiegelung (2x im Jahr)

Bei BMW gibt es ein offiziellen Nachrüstsatz fürs M-Paket.

Einfach die Teilenummern raussuchen lassen und sich die Einbauanleitung geben lassen...

Das komplette Set will ich nicht, da ich nur das Heck nachrüste.
    Ich hab ja jetzt schon bei bmwfans und realOEM die Explosionszeichnung rausgesucht, aber das nur die Schürze mit Diff und Schrauben abgebildet, sowie ne Abdeckung für den Kohlefilter (?). Das gibt keinerlei Aufschluss auf die Halteplatte oder die Radhausschalen

- leichte Schleifpolitur
    da benutze ich das Step 1 von Meguiars. Das funktioniert ganz gut um leichte Schlieren und sehr oberflächliche Kratzer wegzupolieren, stärkere Kratzer kriegt man damit aber nicht weg
    - Hochglanzpolitur
    Step 2 von Meguiars- bin soweit zufrieden, werd aber wohl auch mal was anderes ausprobieren, wenn die Flasche leer ist, bin sicher das geht noch besser :thumbsup:

Hm die Kombo fällt leider Weg, Meg überzeugt mich in dem Bereich gar nicht.

- Felgenreiniger
    Da habe ich erst gestern zum ersten Mal den All Rim Cleaner von Meguiars probiert, war soweit ganz angetan- weiß nicht ob das der ist, den Du auch benutzt hattest?

Hmm bei mir ist das so ne durchsichtige lila Flasche....
    Ich glaube ich versuche mal den von Dodo Juice

AluTeufel find ich zu scharf, somit gestrichen. Felgenbürste ist total unnötig. Ich hatte eine und die war der letzte Müll. Seit geraumer Zeit nutze ich einen ganz normalen Pinsel, gibt nichts besseres und zugleich billigeres