das ist das bekannte grollen, blubbern, knall beim gaswegnehmen.
Das entsteht durch kleine Fehlzündungen wenn ich mich noch recht erinnere.
Beiträge von 6ender
-
-
haha das Video man sieht nix versteht fast nix, aber man merkt es war lustig der franzel ich musste mich halb wegschmeissen......im tieftste Urbayrisch labert er den armen Patrick zu und fragt ob er schon ne Freundin hat xD

Ich habs mir zwar angesehen, aber wirklich schlau bin ich nicht draus geworden, danke für die Aufklärung
Übrigends...die Lache ist der wahnsinn. Hört sich ja an als ob ein kleines Mädchen am heulen ist. Wer ist denn das?

-
schau mal bei SCC, falls sie die nicht im Katalog haben machen die dir welche. Die kannst du auch hier im Forum bei Bene (Finest Car Art) beziehen.
-
danke euch vielmals

Ich bin ja kein Newbie auf dem Gebiet, ich hab ja auch schon Mittel für hunderte von Euro hier stehen, aber ich will teilweise was anderes ausprobieren und da hab ich eben an euch gedacht. Mein Grundgerüst steht ja und im Pflegeforum bin/war ich auch angemeldet.
Zur Versiegelung/Wachs...Ich nutze Zaino und dabei bleib ich auch, der Glanz ist der Wahnsinn und die Standzeit ist mit bis zu 6 Monaten top, das reicht bis zur Neuversiegelung (2x im Jahr) -
Alles anzeigen
Habe meinen hinten auch auf M-Paket umgerüstet.
Du brauchst die Stoßstange und Diffusor und dann noch die eine Führung unten mittig 51 12 8 044 375
Sonst passt alles.
Gruß Andi
lol das ist ja easy, beim e90 ist das viel mehr Aufwand.Danke dir/euch!
-
Bei BMW gibt es ein offiziellen Nachrüstsatz fürs M-Paket.
Einfach die Teilenummern raussuchen lassen und sich die Einbauanleitung geben lassen...
Das komplette Set will ich nicht, da ich nur das Heck nachrüste.
Ich hab ja jetzt schon bei bmwfans und realOEM die Explosionszeichnung rausgesucht, aber das nur die Schürze mit Diff und Schrauben abgebildet, sowie ne Abdeckung für den Kohlefilter (?). Das gibt keinerlei Aufschluss auf die Halteplatte oder die Radhausschalen -
- leichte Schleifpolitur
da benutze ich das Step 1 von Meguiars. Das funktioniert ganz gut um leichte Schlieren und sehr oberflächliche Kratzer wegzupolieren, stärkere Kratzer kriegt man damit aber nicht weg
- Hochglanzpolitur
Step 2 von Meguiars- bin soweit zufrieden, werd aber wohl auch mal was anderes ausprobieren, wenn die Flasche leer ist, bin sicher das geht noch besser
Hm die Kombo fällt leider Weg, Meg überzeugt mich in dem Bereich gar nicht.
- Felgenreiniger
Da habe ich erst gestern zum ersten Mal den All Rim Cleaner von Meguiars probiert, war soweit ganz angetan- weiß nicht ob das der ist, den Du auch benutzt hattest?
Hmm bei mir ist das so ne durchsichtige lila Flasche....
Ich glaube ich versuche mal den von Dodo JuiceAlles anzeigenServus,
trotz Zeitmangels, will ih dich ja nicht im Regen stehen lassen, desshalb mach ich es kurz und bündig.

Trockentuch: Microfibre Madness Dry me Crazy (Das ist vom Feinsten)
danke für den Tipp
Knete: Meguiars Mirror Glaze Detailing Clay Lackknete
Schleifpolitur: Koch Chemie Feinschleifpaste
+ Koch Chemie Antihologrammpaste + ein schönes Wachs für den perfekten Glanz
Hört sich gut an, aber Wachs kommt bei mir keiner drauf, bin mit meiner Versiegelung mehr als zufrieden
Felgenreiniger: Aluminiumteufel Rot (Der ist absolut
) + Tipp: Felgenbürste: EZ Daytona Speed Master Detail Brush
AluTeufel find ich zu scharf, somit gestrichen. Felgenbürste ist total unnötig. Ich hatte eine und die war der letzte Müll. Seit geraumer Zeit nutze ich einen ganz normalen Pinsel, gibt nichts besseres und zugleich billigeres -
das würde mich auch interessieren!
Vor allem, welche Teile man noch braucht, damit alles passt.
tja ich glaube wir müssen das selbst versuchen, scheinbar haben alle den Umbau in der Werkstatt machen lassen
-
immer diese Nachmacher:D
Nee spaß, glückwunsch zum Neuen, sieht klasse aus!
Willkommen in der 35i-Familie
-
Keiner unter unseren Pflegefreaks ne Idee oder einen Tipp? Das gibts doch gar nicht