Beiträge von 6ender

Klar optisch sah dein Alter "besser" aus. Mit deinen Veränderungen wird er sicherlich auch noch. Schönes Auto, toller Motor aber
    so wie er jetzt da steht, wäre es für mein Geschmack nichts. Gerade wenn man deinen alten Wagen kennt.

Anfangs hatte mir mein alter Wagen aussen gar nicht gefallen, viel zu bieder, das änderte sich relativ schnell. Beim jetzigen ist es irgendwie was anderes, aber dennoch wird möglichst schnell nach-/umgerüstet ;) Momentan stört mich nur das Heck und die Front ist noch zu brav :D

Vielen dank, hört man gerne ;)

Kommende Woche wird der Aero-Ansatz, sowie das M-Heck bestellt. Wenn dann noch Geld über ist kommen die Rückleuchten :D
    Mein einzigstes Problem ist derzeit, dass ich nicht genau weiß was ich für die Montage des Hecks noch benötige (Radhausschalten, Halteplatten etc...)

danke euch, ihr seid klasse :thumbsup:

Das ist garnichts, mich schreckt sowas auch am Anfang ab, aber man sollte realistisch denken. ;)
    Musst den jetzt außen und innen immer schön Pflegen, dann sieht er weiterhin so hübsch aus. :super:

Das wird er, nicht umsonst steht das Regal voll mit Pflegeprodukten. Jetzt wird noch ergänzt und die Poliermaschine kommt dazu.

Was nicht ist kann ja noch werden ;)

Servus,
    da einige meiner Produkte mittlerweile aufbraucht sind brauch ich wieder neue, einige haben sich bewährt andere allerdings müssen neu.
    Um folgende Produkte geht es:
    -Trockentuch (bisher: irgendeins vom Meg...das hat mich absolut nicht überzeugt)
    -Knete
    -leichte Schleifpolitur
    -Hochglanzpolitur
    -Felgenreiniger (bisher: Meg All Wheels Cleaner, ansich ganz gut aber ich will mal was anderes versuchen)

Als Versiegelung nutze ich Zaino Z2 mit dem Detailer Z6 und ZFX als Härter.
    Des Weiteren werde ich mir noch eine Poliermaschine (T3000) anschaffen und das übliche Verbrauchsmaterial, wie zB 3M Abklebeband.

Habt ihr zu oben genannten Produkten eine gute Empfehlung?

Gruß

Patrick