Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.
Danke für den Tipp, aber die sind mir hell genug. Ich will nur ganz weißes Licht
""
Für hellere Standlichtringe/TFL, lass dir vom CarCoder die Intensität hochdrehen.
Da kann nix bei passieren und sie sehen dann weißer aus.
Danke für den Tipp, aber die sind mir hell genug. Ich will nur ganz weißes Licht
Vielen Dank ![]()
Wieviel KM hat er schon drauf?
jetzt sind gut 52.000km. Hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, aber der da wie neu und auch innen sind keinerlei Abnützungsspuren zu erkennen. Da sah mein "alter" mit 26.000km schlimmer aus.
Servus,
nach knapp einer Woche in meinem Besitz wird es Zeit meinen Neuen mal gebührend vorzustellen.
Und nun zu den Fakten:
BMW e92 335i
EZ: 05/2008
spacegrau metallic
Ausstattung:
Leder Dakota schwarz
Automatikgetriebe
MuFu für Lenkrad
Sportlederlenkrad mit Schaltwippen
Klimakomfort-Frontscheibe
Interieurleisten Alu Längssch.
Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch
Fußmatten in Velours
Isofix
Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Adaptives Kurvenlicht
Navigation Professional
BMW TeleServices
BMW Online
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Bluetooth Business
USB-/Audio-Schnittstelle
Hifi Lautsprechersystem
Comfort Paket
Handyvorb. Bluetooth integr. mit Navi Pro
Dachhimmel anthrazit
Ablagenpaket
Lichtpaket
Änderungen durchgeführt:
-Kennzeichhalter entfernt
-Typenbezeichnung entfernt
-Performance Nieren
-Aero-Frontansatz
-M-Heck
-BBS CX-R
-PP-ESD mit bearbeiteten Endrohren
-Alpina Getriebesoftware
-ein paar Codierungen
-M-Front
-Chromline-Exterieur gedippt
Vorhaben:
-LCI-Rückleuchten
-Scheiben tönen
-selfmade seitendekor, alternativ Komplettfolierung
-Gewinde-FW (AP oder KW)
-LED TFL/Standlicht
-Interieurleisten ändern
-M-oder Performance-Lenkrad
-M3-Spiegel
-Sperrdifferenzial
-CSL-Deckel
-CIC nachrüsten
-Seitenschweller ändern
-Innenausstattung ändern in Sattelbraun mit alcantara sitzauflagen
-M3-Fahrwerkskomponenten
-M-Performance Sportbremsanlage vom F3X
-Besuch bei LEIB^^
-evtl kompletter Frontumbau
Und nun zu den Bildern...bessere kommen nach den ersten Umbauten und sobald der Wagen mein komplettes Pflegeprogramm durchlaufen hat ![]()
hinten rechts im kofferraum, hinter dem Netz
du hast nicht viel, oder? ![]()
Ich hatte bislang alles auf einem Regal in der Garage stehen. Aber da mir das zu unordentlich geworden ist (bei der Masse) und mir meine Politur kaputt gegangen ist kauf ich mir jetzt ne große Tasche für das Zeug.
Sind das nicht die Spreiznieten?? Meine das Radhaus wäre auch mit den Nieten befestigt.
Nee die Radhäuser sind geschraubt, genau mit den Teilen wie MTJoker schon sagte.
jetzt musst du mir mal sagen wie du bei nem Sauger nur mit Chiptuning 30PS rausholen willst!!! vorallem beim Swift!!!
bei nem Sauger holst du mit Chiptuning max. 10PS wenn überhaupt!
Du kann nicht pauschal von 10PS ausgehen, eher von 10% und das ist durchaus realistisch.
Ich glaub weniger, dass man den Unterschied soo stark merken wird. Ich hab zwar jetzt auch etwas über 30PS mehr als vorher (und der Unterschied ist heftig) aber das ist eben ein anderer Motor bzw Motorenkonzept.
Servus,
der Umbau wurde bei der Limo und dem Touring ja schon ausführlich besprochen. Fürs QP finde ich auch mittels der Sufu keine Hilfe.
Ich will nur das Heck umbauen und muss mir somit die Teile einzeln zusammen suchen.
Inwiefern unterscheidet sich der Aufbau beim QP und der Limo (bei der hab ich den Umbau ja schonmal gemacht)?
Was brauch ich für Teile ausser Schürze und Diffusor?
Was ist mit den Radhausschalen, Aufnahmen etc?
Vielen Dank
Gruß
Patrick
Und ganz viel zu LED-Angle Eyes findest du hier: http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=335303
Ich will die OSS ![]()
Hat jemand Infos über die Qualität?
Die sehen ja fast so aus wie die beim F10, X3, X5 etc