liegt vl auch daran das ich davon nix halte
selbst dran Schuld.
Die Knete ist DAS Wundermittel ![]()
Damit geht Flugrost, Insekten, Teer und sonstige hartnäckigen Sachen spielend runter.
""
liegt vl auch daran das ich davon nix halte
selbst dran Schuld.
Die Knete ist DAS Wundermittel ![]()
Damit geht Flugrost, Insekten, Teer und sonstige hartnäckigen Sachen spielend runter.
Ich finde auch, dass die 200g vollkommen unnötig sind. Nimm lieber 2x100g da haste mehr davon ![]()
Servus,
der ist viel zu teuer. In der Preisregion tummeln sich schon gut ausgestattete Lc-Modelle aus 2009 und 2010 mit weitaus weniger Km
6ender Das ihr euch alle verrückt machen laßt und nur dem "Propagander" in den Medien vertraut. Diesel wird angeglichen, hmm ach ja da war u.a. ja der Zusatz von ca. 2020 im Raum, den aber kaum einer erwähnt. Und mal im ernst, wen ndu dir jetzt einen Diesel kaufst wirste den in 9 Jahren sicher nicht mehr fahren oder ??? Ich mach mir da keinen Kopf drum im Gegenteil, ich spare derzeit ne Menge Geld eben weil ich Diesel fahre und das zählt für mich.
Wann irgendwann wieder ein neuer kommt steht in den Sternen, vllt wird der kommende so aufgebaut, dass ich ihn nicht mehr her gebe und später nur noch als "Sonntagsauto" nutze...wer weiß. Aber was sind schon 9 Jahre? Die gehen schnell vorbei und bei unserer tollen Regierung ist alles möglich.
Ich hätte da nen 35i mit 60tkm abzugeben, Scheckheft und ich bin 2. Hand
Nee sorry.
Nimms mir nicht übel, aber der ist mir schon zu "verbastelt" ![]()
Ich denke nicht das es BMW zu gut geht, eher dem Autohaus. Das ist einzig eine Sache des Autohauses und nicht der Marke ansich. Wäre ich zb. mit meinem Ford bei Benz hier in der Nähe vor gefahren, denke ich schon das die mich ignoriert hätten. Fahre ich jetzt aber mit meinem E91 vor gehen die davon aus das ich jetzt Benz haben will ( NIE IM LEBEN FREUNDE !! ).
Genau das werde ich in den nächsten Tagen/Wochen testen. Da ich meinen 3er verkauft hab bin ich in verschiedenen BMW-Häusern unterwegs, meistens mit dem Wagen meines Vaters (Peugeot 206 SW). Bin mal gespannt was ich da noch erlebe ![]()
Hmm ich hatte ja den neueren DI mit Direkteinspritzung, 272PS und dem ominösen Efficent Dynamics. Ausserdem lief meiner seit je her mit 98 Oktan Superplus. Ich vermute das sind alles gute Gründe die für einen niedrigeren Verbrauch sprechen.