als ich früher mit meinem 316ti zu Shell bin, ist auch nie einer zu mir hergekommen. Seit ich meine Limo habe, kommen die sofort
Aber gehe inzwischen kaum noch zu Shell.
Was willste auch dort? Die haben kein Super Plus ![]()
""
als ich früher mit meinem 316ti zu Shell bin, ist auch nie einer zu mir hergekommen. Seit ich meine Limo habe, kommen die sofort
Aber gehe inzwischen kaum noch zu Shell.
Was willste auch dort? Die haben kein Super Plus ![]()
loool Jacky der Spinner ![]()
Dieser Thread neigt sich dem Ende zu....der Wagen ist ab Freitag 11 Uhr nicht mehr in meinem Besitz. Soll ich lachen oder weinen?
Christian ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie alt bist du ??? Und vor allem wie naiv, hallo DIE haben deine FELGEN ruiniert, scheiß egal ob das nun super tolle sind oder einfache Stahlscheiben. DIE haben DIR bzw. DEINEM Wagen einen SCHADEN zugefügt und das wird sofort geklärt und nicht erst im Herbst. Stell dir mal volgende Sit vor. du fährst in Werkstatt xyz. und läßt dort ka. nen Ölwechsel machen, dann machen die dir aber falsches und zu wenig Öl drauf und du holst dir deswegen einen Lagerschaden oder so. Würdest dann auch sagen :" Naja im Herbst könnt ihr was am wagen machen. Bis dahin fahre ich erst mal, weil ich meinen Wagen genießen will !" Oder noch besser du triffst dich mit nem Kumpel, der setzt sich auf deine Motorhaube mit seiner tollen "Nietenjeans", dadurch ist die verbeult und verkratzt. Was machst du dann ? Fragste uns dann wie man das raus poliert oder mit welcher Spraydose man das lackieren kann ? ( Ohne schweiß is mir schon passiert und obwohls nen guter Freund war, habe ich verlangt das seine Haftpflicht den Schaden übernimmt )
Ich will dir ja in DEIN Leben nicht rein reden, aber so wirste imemr wieder son scheiß erleben. Ich für meinen Teil würde die aber sowas von stramm stehen lassen das kannste glauben.
Verdammt DIE haben eine Versicherung die für sowas gerade steht. Das heißt die zahlen das nicht mal selber, sondern du hast es schon bezahlt als du die Rechnung beglichen hast......
![]()
![]()
Ich nutze die hinteren Türen sowohl zum Transport von Teilen (gerade beim Felgentransport waren sie goldwert) als auch zum Personentransport. Wir haben ne Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Wir sind, je nach Dienst, 1-5 Mann in einem Auto und da sind die hinteren Türen schon praktisch, vorallem weil die Einstige und die Sitze nicht mehr so verschrammt werden.
Aber der Kofferraum beim Touring ist schon klasse, die Fläche bräucht ich jetzt nicht unbedingt, aber die Höhe ist schon sehr gut.
Ich find das QP insofern unpraktisch weil ich den Kofferraum bzw die Öffnung schon bemängele.
Gefahren bin ich noch kein 35i. Letzte Woche hatte ich einen Termin bei meinem Freundlichen zur Probefahrt einen Vorführers. Der wurde aber kruz zuvor verkauft sodass die Probefahrt nicht mehr möglich war.
Derzeit warte ich auf einen Anruf von dem BMW-Händler, dass der Wagen endlich da ist. Momentan ist er noch beim Aufbereiter und solange gibts noch keine Bilder, geschweige denn Besichtigung, Probefahrt oder Kauf.
Ich bin entsetzt oO
Freut mich, dass du deinen 35i für hoffentlich gutes Geld losbekommen hast, aber ein 320d???
Umgekehrt ist es ja verständlich, aber so? Nee nee
Aber was sagt ihr zu der farbe arktis metallic?
Dem einen gefällt sie, dem anderen nicht. Das musst du schon selbst entscheiden ob dir die Farbe gefällt.
Zur Not gibts doch Folie ![]()
Arktis Metallic gabs doch erst ab dem LCI nicht mehr, genau wie sparkling graphite. Den LCI gibts seit 10 bzw 11/2008
dann sollte es gehen. Aber in deinem Fzg-Brief sollten doch alle erlaubten Maßen stehen ![]()
definitiv 35i^^