Mal wieder ein kurzer Zwischenstand.
Sofern ich keinen besseren Wagen mehr finde, fahr ich am 28. nach München und schau mir einen 335iA QP an. Wenn er gefällt wird er gleich mitgenommen.
Beiträge von 6ender
-
-
was hälst du davon wenn du die Sache mal mit dem GF klärst und wenn dieser genauso denkt, den Händler mal BMW melden?
Wenn sie dann angekrochen kommen sollten, wechselste einfach
-
auch wieder schlauer geworden
Ich blick da schon lange nicht mehr durch^^Ein Faktenthread wäre mal interessant ohne sinnloses Geschwafel
-
meiner ist karmesinrot, der Vorgänger war estorilblau...

beides eine sehr gute Wahl
-
hi,
meine Wagenheberaufnahme habe ich mir beim ersten mal zerdrückt, mein Wagenheber passte nicht richtg rein. Jetzt habe ich mir eine passende Aufnahme aus Hartholz gebaut, so drückt der Wagenheber gleichmäßig auf die Aufnahme.
Ich hatte anfangs auch so meine Probleme.
Jetzt hab ich einfach ne MDF-Platte (ca. 10x10 cm) zugeschnitten und rutschfesten Gummi draufgeklebt. Ist, für mich, die beste Lösung. -
groß abrutschen kannste mit dem messer ja nicht, da der schriftzug tiefer ist, somit hast du deine Führung.
Wenn du jetzt etwas zu tief mit dem messer in den Lack kommst, ist das ja auch nicht wild da du ja eh drüber lackierst -
du überklebst den Motorsportschriftzug komplett mit Klebeband o.ä.. Danach schneidest du mit einem Cutter und Skalpell den Schriftzug aus.
-
ich würd komplett abkleben und den schriftzug ausschneiden. Ist einfacher und sicherer

-
Schickst du dann den Tankwart rein zum Kippen holen?

Nee, da gibts pro Marke ja wieder 3-4 verschiedene Größen, das würde die nur verwirren und ich müsste dann selbst rein -
die haben nicht einmal super oder? also ich fahre seit e10 auch nicht mehr hin..
keine ahnung, bin da nur noch, wenn überhaupt, zum Kippen kaufen