der einzigste den ich kenne, der es ausser car coding macht, ist DomFFM hier aus dem Forum. Der ist aber in Frankfurt, wie der Nick schon sagt.
Beiträge von 6ender
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Nein, hat er nicht, ab ~3000rpm geht sie doch eh auf
Nur bei normaler Fahrweise ist er nicht so laut, da knurrt er leise vor sich hin, aber bei mehr Gas und ab 3000 hört es sich dann so an 
hmm meiner hat so da aber anders angehört. Erst als ich die Klappe deaktiviert hab, hatte ich genau das Klangbild -
Der Auspuff ist nur beim 325i so "langweilig", der 330i hat beim e92/93 einen ganz anderen Klang!
http://www.youtube.com/watch?v=A_qG_QhXuBw
Das ist der Serien ESD beim 330i

der hat die Klappe deaktivert^^ -
Wenns nach Optik geht würde ich auf jedenfall 19"er wählen mit 235/265. Ansonsten 225/255.
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Hast du den Wekstattheini nicht mal an dein Auto geschleppt und dem deinen BC gezeigt? Der sollte das doch normal wissen.
Hast du idrive?
Kann es nicht sein, dass noch irgendwas anderes fällig ist, wie zB die Bremsen? -
wow, krass
da wusste die linke hand nicht was die rechte tut, wenn man so eine geschichte hört.Ich bin froh, dass ich meinen Schaden morgen behoben bekomme,
wenns nicht "unsichtbar" ist, werde ich auch nicht locker lassen. Außerdem habe ich schon vor danach ne runde um den block zu heizen
Sprich, ein paar harte bremsmanöver um auch heiße spähne zu erzeugen, damit ich dann nicht nach 3 monaten dumm dastehe, wenn sich irgendwas verfärbt oder sonstwas
Ganz schlechte Idee. Lass den Lack erstmal aushärten! -
Da mein 330i die gleiche Bremsanlage hat mutmaße ich mir mal hier mit zu schreiben.
Ich musste meine Bremsen leider schon etwas öfter rannehmen, davon 1 Vollbremsung von 120 auf 0. Der Biss ist wirklich klasse, das gibts nichts dran auszusetzen. Allerdings sind die Bremsen auch sehr empfindlich. Wenn man, wie Rolf schon sagte, jenseits der 200 voll in die Eisen geht ist es nicht unüblich, dass die Bremse rubbelt, sich verfärbt oder sonstiges. Hatte ich leider auch schon.
Bzgl der Fahrweise...
Die meisten hier haben Autos die die 200 locker schaffen, ein paar mehr auch welche die elektronisch begrenzt werden "müssen". Wenn man die Leistung auf der unbegrenzten BAB abruft, gibts durchaus einige Autofahrer die plötzlich auf die linke Spur ziehen. Solch eine Bremsung muss die Serienbremse (bei Serienleistung) aushalten und das auch mehr als 3-4 Mal. -
Ist doch "nur aluminium" warum gibts s keine möglichkeiten das selbst irgendwie hinzubekommen
In dem Fall ist es (im besten Falle) nicht das Aluminium sondern der Lack! Lack der nicht mehr vorhanden ist bekommt man nur noch durch lackieren wieder drauf, wie auch sonst?
Du kannst dir natürlich ne Dose Lack kaufen und selbst lackieren, wenn du es kannst. Aber erstens sieht das nachher nicht besser aus und zweitens warum sollst du für deren Pfutsch und Dummheit Geld, Zeit und Nerven ausbringen, zumal das Ergebnis nicht dem Ausgangszustand entsprechen wird?
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derzeit gibts nur Carbon-Flaps, aber die überall

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Der Verbrauch ist echt klasse!
Ich hatte letzte Wochen ein ähnliches Ergebnis. 7,8l auf eine Tankfüllung, trotz gelegentlich 180km/h. Da kann ich bei meinem 3liter Benziner nicht klagen