hab den thread noch nicht ganz durch, aber wenn ich mir den Übergang Motorhaube-Kotflügel so anschaue wird mir schlecht
Beiträge von 6ender
-
-
Naja die meisten Läden machen das ja nur nebenbei und oft haben sie keinen Plan bei solchen "Sonderlieferungen"
-
Kompletträder sind ja kein Problem, wobei ich das mit Sperrgutzuschlag bei Hermes etwas wundert.
-
Ich holen den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich muss 4 Felgen verschicken und das mach ich entweder über Hermes, DPD oder GLS.
Jetzt ist halt die Frage wie ich diese am besten verpacke ohne dass durch den Transport Schäden entstehen.Kartons hab ich genug da, muss ich halt nur zuschneiden. Aber wie schütze ich den Felgenrand? Diese "Blasenfolie" hab ich auch, aber leider nicht sehr viel
-
Verkauft!
-
da hat wohl jemand die "3" mit der "9" verwechselt
-
Also ich würde dir zu einem 335i mit Handschaltung + BMW Performance Schaltkinematic 335i raten und dann damit Spaß haben.
Darum gehts ja nicht. Mehr geht schalten in letzter Zeit irgendwie total auf den Sa**. Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber man wird ja alt :D:D
Aufgrund der Turbos vermute ich aber, dass sich der 35i schaltfauler fahren lässt (beim 30i war ich immer am rumrühren, der braucht halt drehzahl). Ich bin mal auf morgen gespannt.Diese Woche geht meiner noch in die Werkstatt und vllt kommt der Interessent den Wagen am Wochenende schon besichtigen. Somit könnte ich dann, wenn alles klar geht die nächste Woche schon loslegen
-
in erster Linie 335i, aller andere sind nur Alternativen
Morgen fahr ich einen e93 Handschalter bei meinem Händler mal Probe und schau ob beim 35i doch noch ein Schalter in Frage kommt. Ist das der Fall ist meine Auswahl viel größer -
Ach stimmt, du hattest ja vor kurzem erst dieses Thema aufgemacht.
Hattest du dort nicht auch einen 325d als möglichen Nachfolger in Betracht gezogen.
genau. Denn diese gibts als Jahreswagen (und somit als LCI) mit sehr guter Ausstattung für relativ wenig Geld. -
Lass dich doch nicht so schnell entmutigen, nutz die Chance und greif zu