Tu das, aber mach dir nicht mehr so viel Hoffnung. Hab 2 Leute die auf SofortKauf mit Reifen scharf sind
Beiträge von 6ender
-
-
Servus,
verkaufe meinen Winterfelgensatz in super Zustand. Mehr Infos gibts hier:*Link entfernt*
Auktion endet am Sonntag
Gruß
Patrick
-
... klingt fast, als würdest du den Wagen um jeden Preis loswerden wollen... was stört dich denn so sehr?
nicht um jeden Preis, ich hab mir ein Ziel gesetzt und das muss erreicht werden. Das wie und warum schreibe ich nicht öffentlich. Wenns interessiert-->PNMT64: Wenn das der Grund wäre, stünde der 330d wohl kaum zur Wahl, oder?
-
Wie jetzt hällst du den Wagen doch???
Nee, ich wollte zwischenzeitlich, aber es kam halt was dazwischen.Hab wieder ein neuer Interessent
Nächste Woche gehts noch zum Service und dann hoffentlich Bye-bye
-
Ich hab die Preise von mobile und autoscout, die hab ich gesehen als ich auf 35i-Suche war
Leg dich nicht auf das Wurzelholz fest, das kannst du kostengünstig und einfach nachrüsten.
-
oh ha...der ist aber deutlich zu teuer. Für das Geld bekommst du schon 335i, mit gleicher Laufleistung und EZ vom BMW Händler, auch Cabrios wohlbemerkt!
-
endlich...
meine Bilder gibts hier: http://de.myalbum.com/Album=KJCINJKS -
gute Bilder machen wir beim nächsten Mal aufjedenfall
Dann brauch ich auch mal mein Stativ mit.
Bis meine Bilder online sind dauert leider noch, bin gerade am Umwandeln und das dauert....
-
Sehr cooles, wenn auch kleines Treffen. Es besteht aufjedenfall Wiederholungsbedarf
Der Grundstein ist jetzt gelegt und ich hoffe, dass wir jetzt was größeres Aufbauen.An die Bilder mach ich jetzt und sobald sie fertig sind kommen sie zum Teil online!
-
Zumal man schneller beschleunigt und weniger Sprit verbraucht
aber dennoch genug Haftung hat...ausser bei mir. Da sind die 225er auf der HA so oder so überfordert