Teilweise hilft es das Lenkrad Mal ordentlich zu verstellen. Auf und ab und hoch und runter mehrmals und am besten an einer anderen Position wieder zu fixieren. Danach war bei mir kein ruckeln mehr zu merken. Hat nicht beim ersten Mal geklappt, also ruhig Mal über eine Woche hinweg mehrfach das Lenkrad verstellen.
Beiträge von EB_335
-
-
Ja sonst bekommst du die Verkleidungen nicht runter. Sind aber nur 2 Schrauben
-
Dann schau dir doch den 2ten von mir geposteten an. Coupe, dkg und volle Hütte.
Glaub mir die Euro die man mehr ausgibt spart man sich hinten raus. -
Ich würde mich erstmal noch weiter umgucken anstatt mich nun auf diesen hier zu versteifen.
Für das Geld bekommt man auch 100% deutsche Fahrzeuge mit ordentlicher Historie und eventuell weniger Kilometer gelaufen.Hier z.B. ein Fahrzeug was so mit das einzigste ist das ein Premium Selection Fahrzeug ist direkt vom BMW Händler. Du hast dann 2 Jahre Garantie!!! Ok kein Navi und kein Leder aber trotzdem ein unschlagbarer Preis mit den weniger Kilometern.
BMW 335 Cabrio 2 Jahre GarantieEtwas mehr Austattung und genauso wenig Kilometer. Dafür von einem der vielen Fähnchenhändler aus Remscheid, also genau auf die Historie achten bei der Besichtigung.
BMW 335 coupe 49tkm -
Falls der Brief Mal verloren gegangen ist steht da der 1.1.2009 anstatt der 19.05.2009. Also passt das schonmal.
-
Wenn der 1te eines Jahres im Brief steht wurde der Brief wohl mal neu beantragt. So sieht man auch nicht wie viel Vorbesitzer er hatte....
-
Der von "justen" gepostete gefällt mir auch deutlich besser und ist von einem BMW Vertragshändler was dir und deiner kleinen Familie eine zusätzliche Sicherheit gibt.
-
Puhhh da wäre ich schon raus. Wenn man die 50-80€ zum Spur einstellen nicht investiert wie sieht's dann aus mit den restlichen Wartungen.
-
Eventuell hat der jetztige Besitzer den erste günstig bekommen und versucht ihn jetzt schnell mit Gewinn zu verkaufen. Kann gut sein aber macht keinen seriösen Eindruck.
Beim 2ten machst du nichts falsch wenn alles nachweisbar ist und kein ruckeln, scheppern oder sonst was Auftritt dann kaufen -
Finde den doch recht teuer für die km, bj, und wenig Ausstattung.
Realistisch wenn alles in Ordnung ist sehe ich den bei um die 15-16t
Viel Erfolg und auf die bekannten Mängel achten.