Beiträge von xprol3

ooooohhh man.....und ich dacht der zeigt mir das an je nach lust und laune ^^
    naja,ist mein erster BMW bzw. mein 1. (fast) neues auto :) ....mein alter CRX hatte all diese "Spielereien" net :P
    wieder was gelernt und wird bestimmt auch nicht das letzte sein,dankeschön für den Tipp!

ps:den heimweg find ich schon noch so grade eben,hat mich halt nur interessiert :D

N´abend Jungs,

hoff mal das das Thema hier hineingehört.
    Folgendes Problem:Mit dem BC Knopf kann ich ja restreichweite verbrauch und Dursch.-gesch. anzeigen lassen....mit dem wippschalter daneben ja eigtl. helligkeit ändern, uhrzeit , datum ändern,den Check durchführen, den nächsten service anzeigen lassen und noch son paar Dinge!
    Nun ist es bei mir so das,wenn ich mit dem schalter "durchblätter" mir nicht immer Service und z.B. dieses symbol mit dem Schlüssel angezeigt wird sondern nur ab und an mal....eben als ich von der arbeit nach hause fuhr hat er mir wieder alles angezeigt.....als ich dann grade nach dem essen nochmal kurz losmusste hat er mir wieder nur datum,uhrzeit,helligkeit und den Check angezeigt!
    Das ist doch komisch oder also ich versteh das nicht ?( ....nervt schon ein bissl!
    Hoff ihr könnt mir helfen!

N`abend jungs und mädels,

ich wollt mir ja eigtl. die blackline rülis kaufen,die sind ja ohne LED Technik(original BMW)....jetzt hat der facelift E90(ist mir aufgefallen ^^ ) aber ja die LED Technik Rückleuchten,gibt es diese denn auch als Blackline also original BMW??Hoff ihr wisst was ich meine :P

Servus,

steh vor der Entscheidung welche Halogenlampe ich mir holen soll...die 90 PLUS von Bosch gibts ja erst seit kurzer Zeit,fährt diese jemand und wenn ja,wie ist das Fazit?

na dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so ergeht :P
    ....mein onkel meinte,als ich ihm das geschildert habe, das es bei ihm in seinem ehemaligen E46 cabrio auch war....hat mir erzählt das das irgendwas mit den Lüftungsklappen(steuerung) zu tun hat,das diese sich automatisch schliessen bzw. öffnen beim auf-und verriegeln damit keine feuchtigkeit ins auto kommt oder so!
    Naja,keine Ahnung ob das jetzt stimmt aber es berihigt mich schon das es einige von euch haben^^....eigtl. müssten es doch dann ALLe haben oder wie seh ich das ;) ?

nabend zusammen :)....

ist jetzt viell. etwas unhöfflich ohne mich vorzustellen(mach ich schnelsstmöglich ;) ) schon etwas zu schreiben aber ich muss das heut Abend einfach noch loswerden!
    Gibt es denn jetzt ne Lösung für das "Problem"? Ich hab genau dasselbe zu bemänglen und das wo ich mir erst heute meinen 320D gekauft habe und mir es erst zu Hause aufgefallen ist wo ich abgeschlossen habe.....dieses "Surren" ist noch ca. ne Minute dagewesen und dann ist es weg gewesen.....wie ich bis jetzt feststellen konnte ist es auf jedenfall wenn man aufschliesst "surrt" es und es "surrt" auch noch einige Zeit nach nachdem man den Wagen wieder abgeschlossen hat!achja,nochwas was,was viell. hilfreich ist:wenn ich das auto aufschließe und danach sofort wieder abschliesse "surrt" es nicht so lange nach als wenn ich aufschliesse und nen paar minuten warte bzw. ne runde fahre und dann wieder verriegel...dann "surrt" es viel länger nach!
    Weisst jemd. von euch was das ist.....es kommt definitiv aus dem Motorraum und nicht von den Scheinwerfern/Blinkern!
    Vielen Dank schonmal