Bosch "90 PLUS"

• Servus,

steh vor der Entscheidung welche Halogenlampe ich mir holen soll...die 90 PLUS von Bosch gibts ja erst seit kurzer Zeit,fährt diese jemand und wenn ja,wie ist das Fazit?

• Servus,

steh vor der Entscheidung welche Halogenlampe ich mir holen soll...die 90 PLUS von Bosch gibts ja erst seit kurzer Zeit,fährt diese jemand und wenn ja,wie ist das Fazit?

Also ich habe auch überlegt die zu hollen, dann aber gesehen, dass die 3 von 6 möglichen Sternen haben was Lebensdauer angeht. nunja zu wenig sag ich. Die Dinger stehen im keinen Verhältniss zu dem Preis. Günstigere Allternative sind die Osram Nightbreaker - halten aber auch nicht lange. Ich schwöre auf Philips Extrem power. 80%+ Licht UND doppelt so lange Lebensdauer die Nightbreaker

• hi leutz,

wollte das Thema nochmal aufgreifen, ob jemand inzwischen ma' die bosch Plus getestet hat...

@ xprol3 - hast du die gekauft?

• push

mich würden auch Erfahrungsberichte dazu interessieren... Plus90 oder die Nightbreaker ist bei mir die Frage!

• Ich würde es mit den Bosch einfach mal probieren und die Nightbreaker im Laden lassen, denn unsere haben nicht mal ein 3/4 Jahr gehalten.

Hab jetzt welche von MTEC bestellt. Mal schauen wie lange die halten.

Göran