Spur muss eigentlich nicht eingestellt werden aber kann man trotzdem mal vermessen lasen
Beiträge von sebbel23
-
-
würde auch das Teil ausbauen...dauert nicht lange und man spart sich das Finger brechen.
-
bei uns in der Gegend da gibt es einige stellen wo man ohne schleifen nicht lang kommt...bodenwellen,bahnübergänge,einfahrten.
In Österreich sind die Straßen immer frei von Schnee? Eisklumpen können ja auch schaden machen
-
also bei mir in der Heimat müsste ich mir öfters Gedanken machen ob ich da lang fahren könnte mit der Tiefe
Und dann wäre auch noch das Problem wenn man in Urlaub fährt oder sowas. Ich hab da nicht so die EierMein verteilergetriebe hat genug Narben
-
elektrische heckklappe ist echt ein luxusproblem...also wem es zu viel ist den Kofferraum mit der Hand aufzumachen.
Die Öffnungssyteme wo man mit vollen Händen den Kofferraum aufmachen kann per sensor unter der heckstange finde ich dann schon sehr hilfreich
-
gibt es bei youtube genug Videos...aufflexen das Zeug raus und wieder zusammen schweißen
-
fast gefittet
Für'n Alltag wäre mir das zu tief. Bin echt froh das ich mit dem airride überall lang fahren kann.
Aber static fetzt schon Feier ich sehr. Hast du hinten jetzt noch Restgewinde? -
steht gut da der bock
-
die Position des federtellers steht in den Papieren drin. Ist unterschiedlich. Bei meinem lowtec musste ich aber auch die Feder ausbauen um das gewinde verstellen zu können
-
ich glaube es waren 250€ und hab es bei meinLenkrad.de machen lassen...die haben mir ein Lenkrad zugeschickt und ich dann meins hin. Hat alles super geklappt.
Wenn ich längere Strecken fahre ziehe ich sogar Handschuhe an weil das mit meinen Händen im Sommer extrem ist.