Beiträge von sebbel23
-
-
Servus
Also ich hab oben unten leder und links rechts Alcantara. Grund war weil ich fast immer schwitzige Hände habe und fast nur die Hand oben habe beim fahren. Leder kann man besser reinigen als alcantara. Finde aber den Alcantara look schöner.
Das ist meins -
ich würde da einfach mal bei eisenmann anrufen und fragen was die für Möglichkeiten haben das Teil leiser zu machen. MSD geht bestimmt auch aber man weiß nie wie es dann klingt. Am besten Firmen kontaktieren die sich mit auspuffanlagen auskennen.
Deine Freundin könnte natürlich auch mit oropax fahren -
-
die Schraube muss nicht raus. Mich wundert es aber das die nicht raus geht. Bei mir ging es ohne Probleme. Das was patty erklärt hat mit der spreiznuss ist Goldwert und erleichtert die Arbeit sehr.
vielleicht hat dein schlagschrauber zu wenig Kraft. Mit druckluftschrauber hatte ich die schnell raus -
auf die Bahn und mal ordentlich freiblasen
?! -
moin männers
So der gute hat jetzt 140tkm runter und keine schlimmen Vorfälle. Bin sehr zufrieden mit dem Luftfahrwerk. Keine Geräusche und 250 gehen auch auf der autobahn. Es fährt sich echt komfortabel und endlich sind parkhäuser keine feinde mehr.
Mich nervt es jetzt sogar schon wenn mich Leute drauf ansprechen...manche wissen was verbaut ist aber die meisten fragen ob ich so überhaupt rumfahren kann und ob was kaputt istsehr amüsant.
Neue Sachen wurden erstmal nicht verbaut aber kommen bestimmt noch ( frontlippe,335optik ).
Was ich erstmal unbedingt brauche sind neue leds für den innenraum...zurzeit fühlt man sich wie in einer Disco wenn man abends den Kofferraum aufmacht
Kann jemand welche empfehlen?Letztens Ölwechsel und klimaservice gemacht. Kältemittel hat einiges gefehlt...eigentlich komisch weil ich keine Probleme mit der AC hatte.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werden Ansaugbrücke und glühkerzen + STG gemacht...steht schon länger im FS.Achja das summen hab ich immer noch...ist nicht schlimmer gewurden aber es nervt mich zurzeit und da geht es demnächst mal auf die Bühne. Auto an und hören wo es herkommt. Ich tippe sehr auf das hintere diff.
Mit xdelete bin ich sehr zufrieden...fahre lange schon nur mit hecktrieb rum...alles ohne Probleme.
Werde hier versuchen aktiver zu sein und euch immer mal auf dem laufenden halten
-
Das stimmt. Ich bin auch in einer freien Werkstatt und verstehe mich gut mit dem Besitzer. Sowas bedeutet mir sehr viel und darauf achte ich auch.
-
ja das ist schon klar aber sowas ist doch nicht mehr menschlich
-
Vorderachse neu lagern... ja, toller Händler.
es dreht sich alles nur noch ums Geld...wertvolle Tipps bekommt man kaum noch