man kann sich aber auch über alles Gedanken machen
Beiträge von sebbel23
-
-
ich fahre 8,5x19 et35 va mit 225/35 und 10x19 et 40 auf der ha mit 255/30 Das passt ohne Probleme hab vorne jeweils noch ne 10er Platte drauf
-
-
Grüße
Sry das ich so inaktiv war. Hab jetzt meine rotiform rse felgen drauf aber leider noch keine ordentlichen Bilder.
Vorne 8,5x19
Hinten 10x19Mal gucken wann ich dazu komme ordentliche Bilder zu machen. Wenn du insta hast dann guck mal auf der Seite von Baggedparts die haben paar Bilder von meinem E91
-
danke für deine Antwort
dann werde ich mal die kardanwelle ausbauen
-
-
Übersicht: Diese Stützlager / Domlager passen beim e9x
Am besten mal hier belesen...Z4 domlager würden auch gehen.
Ich hab noch gebrauchte xdrive domlager rum liegen. Waren nicht lange drin. Kannst du haben. Ich komme aus zeitz.
-
xdrive domlager da kommst du 1cm runter
-
Wie gesagt das Problem haben viele...da hilft nur einen Oil Catch Tank zu verbauen das der Ölnebel von der kge nicht mehr in den ansaugtrakt kommt.
bei deiner Laufleistung kann schon sein das die Membran von der kge nicht mehr richtig arbeitet
-
ich würde sagen das Öl kommt von der Kurbelwellenentlüftung was zurück in den ansaugtrakt geleitet wird. Guck dir doch mal deinen vliesfilter an oder hast du den schonmal getauscht?
Wieso meinst du das die kge leer ist? Hab gedacht der m57 hat einen vliesfilter. Beim n57 denkt man auch das kein Filter drin ist aber die zyklone sieht man halt nicht.