Stehen die Sensoren im Fehlerspeicher drin oder warum sollen die defekt sein?
Ohne dpf Regeneration fahren ist nicht so toll
Stehen die Sensoren im Fehlerspeicher drin oder warum sollen die defekt sein?
Ohne dpf Regeneration fahren ist nicht so toll
du kannst hier jede frage stellen die du willst
einfach das Öl aller 10tkm-15tkm Wechseln...da braucht man kein berechner und man tut dem Motor mal was gutes
welche drucksensoren sollen nichts anzeigen ?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91n&typ=uw91&og=01&hg=11&bt=11_4259
Du hast immer noch drallklappen...mach die Haube auf und da wirst du den Motor der drallklappen sehen...gleich vorne an der Ansaugbrücke.
das sind echt assis...komplette Abzocke. 210€ fürs auslesen. Da würde ich nie wieder hinfahren.
Am besten du liest den fehlerspeicher selber nochmal aus dann kann man besser helfen.
ja über Sportluftfilter muss man nicht diskutieren das die keine 10ps mehr Leistung bringen. Bei manchen Autos bringt es ein paar ps bei manchen werden es sogar weniger.
Komplette ansaugsysteme bringen da schon mehr wie z.b. von der Firma Eventuri aber die bauen nichts für den E90.
ich finde der pipercross nimmt die Schmutzpartikel gut auf...also er ist immer dreckig wenn ich den rausnehme. Weiß jetzt nicht wie man die Filterleistung noch vergleichen kann? Er ist ölfrei und hab mich deswegen für den entschieden
ich würde auf den kümmer tippen. Das mit der nebelmaschine kann man sich glaube sparen
Nein da gibt es keine Probleme
guck dir mal deinen luftmassenmesser an ob der ölig ist? Hab mal gehört das leute die mit k&n luftfilter Probleme mit dem Teil haben