also ich bin vorne mal komplett ohne koppelstangen gefahren und das war kein Thema. Weiß nicht wie es hinten ist.
Lenz881
Hast du mal den innenraumfilter angeguckt? Vielleicht kommt der Geruch davon
also ich bin vorne mal komplett ohne koppelstangen gefahren und das war kein Thema. Weiß nicht wie es hinten ist.
Lenz881
Hast du mal den innenraumfilter angeguckt? Vielleicht kommt der Geruch davon
Welche Farbe hat denn dein kühlmittel? Bei bmw muss blaues rein. komisch das die spritzer bei dir rot sind
3er Modelle ab Juni 2012 bis 2015 sollen betroffen sein.
Der E91 wurde bis Juni 2012 gebaut der e90 bis 2011 und e92/93 nach bis 2013 bzw. 2014
bei mir waren nach kurzer Zeit die koppelstangen kaputt und dann hat es gepoltert...war ein Herstellungfehler. Also es kann schneller gehen als gedacht
ist doch egal was er eingebaut hat.
Kann jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln
woher willst du wissen das er keine neuen domlager eingebaut hat? Poltern muss ja nicht gleich am domlager liegen
sind noch die originalen koppelstangen drin?
Das knacken beim einlenken beim losfahren kann glaube auch von der Feder kommen.
Man bekommt aus einem Diesel keinen Sound wenn man legal bleiben will. Kannst dir eine soundbox drunter bauen aber ich finde das ist Mist.
wo hast du denn bestellt?
Bei manchen Situationen bringt es auch was wenn man rückwärts fährt...muss man halt immer einschätzen