also ich hab das Problem das ich in kein Parkhaus mehr reinkomme...hab es einmal versucht und nie wieder weil ich immer aufsetze. In den meisten parkhäusern hat man kein Platz zum schrägfahren. Man muss tief fahren halt lieben
Beiträge von sebbel23
-
-
hier steht es noch besser beschrieben
Hunderttausende Fahrzeuge betroffenBMW-Rückruf im Juni 2024: Defekte Kühler sorgen erneut für Ärger beim Autobauer. Diese und weitere BMW-Rückrufaktionen hier!www.autozeitung.deAlso nur die letzten Coupe Modelle wenn dann.
-
ist zwar englisch aber ich finde er beschreibt es gut und er fährt extrem tief.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schrägfahren ist aufjedenfall immer am besten
-
bei mir ist das glühsteuergerät und eine glühkerze defekt und der springt jetzt bei den Temperaturen super an und kein ruckeln also ich denke nicht das es daran liegt.
-
Bin kein Fachmann und auch nur am raten wie sieht es aus mit dem DPF? Vielleicht haut da was nicht hin aber ich glaube dann würde es im fehlerspeicher stehen.
-
Will jetzt nichts falsches sagen aber das klingt nach Turbolader. Was fährst du denn und wie viel hast du runter ?
-
bei mir geht es auch ohne Probleme. Kann es sein das es sowas wie eine Lautstärkenbegrenzung gibt aber einer bestimmten Geschwindigkeit. Da dürfte das Radio aber dann auch nicht lauter gehen.
-
ich hab den n57 Motor und da sieht man es gleich wenn man links am Motor entlang guckt. Ich weiß jetzt nicht wie der m57 aufgebaut ist aber wird bestimmt gleich sein.
-
Es kann sein das der Vorbesitzer den dpf leer gemacht hat...dann stinkt es zwar auch aber viele lassen den kat drin der filtert einiges an stinkenden abgasen.
Es kann natürlich sein das er eine downpipe (ersatzrohr) verbaut hat. Das sieht man auf den ersten Blick wenn man in den motorraum reinguckt und man hört es am Klang. Das stinkt stark...so wie du es beschreibst
-
Grüße
kann doch eigentlich nur am dpf liegen ? Wie viel km hast du runter und hast du noch den ersten dpf drin ?