Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• keine ahnung.

ich hab seit 6 jahren bei mir von VFL auf LCI umgebaut.

und schalter steht eh immer auf stellung 2. ich benutze den schalter nie.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• An der HA ist mir die untere Schraube der Koppelstange abgedreht. Die Mutter oben am Stabi lies sich lösen. Koppelstange ist also raus. Das Stabiende hat bei montiertem Rad ausreichend Luft in alle Richtungen.

Kann ich in diesem Zustand - natürlich gemäßigt und vorsichtig in Kurven - fahren?

Welches Werkzeug könnt ihr mir empfehlen, um das Restgewinde - relativ bündig zur Bohrung abgedreht - auszubohren/drehen?

Lässt sich das Gewinde auf die andere Seite rausdrehen? Unterer Lenker lösen, dann kommt man da sehr gut dran.

Danke

• Mit einseitig gelöstem Stabi fahren sehe ich unkritisch, problematisch wird es erst bei Neigung links/rechts.
    Viel mehr fällt mir aber gerade nicht ein, das ist ja eine miese Stelle für ein abgerissenes Restgewinde...

• Hallo bin neu hier , habe einen e92 und relativ neu gekauft , es riecht ständig komisch aus der lüftung nach dem start irendwann ist es dann weg , hab schon 3 desinfizierung am verdampfer gemacht ohne erfolg .
    Hab mal ein bild vom Anfang vom Verdampfer gemacht , ist das schimmel oder was ist das ??

• Mit einseitig gelöstem Stabi fahren sehe ich unkritisch, problematisch wird es erst bei Neigung links/rechts.
    Viel mehr fällt mir aber gerade nicht ein, das ist ja eine miese Stelle für ein abgerissenes Restgewinde...

Ja, echt blöd.

Muss auch vermessen werden, wenn der Spurlenker nur am Radträger gelöst wird? Nur so kommt man an die Rückseite von der Gewindebohrung. Das Restgewinde lässt sich hoffentlich auch von dieser Seite raus drehen. Falls nicht, muss der Radträger raus.