Grüße
Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Carly App mit dem Automatikgetriebecheck?
Bei mir geht es irgendwie nicht
Grüße
Hat jemand von euch Erfahrungen bei der Carly App mit dem Automatikgetriebecheck?
Bei mir geht es irgendwie nicht
ZitatAls Scheibe würde ich eine glatte Standardscheibe empfehlen. Gerne gecoated und hochgekohlt, aber unbedingt glatt. Brembo oder ATE. Was in der Richtung
Wieso unbedingt glatt? Ich hab eine gelochte mit Keramikbelägen und bin zufrieden. Das brummen beim schnellen abbremsen bei hohen Geschwindigkeiten stört mich nicht.
Servus
Kann dir nicht groß weiterhelfen aber hast du mal dein Fehlerspeicher ausgelesen?
ich hab meine injektoren nicht angefasst und hab einen super Leerlauf...also kann es daran doch nicht liegen oder?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/173313218689
Wird ja die gleiche sein. Ich hatte nämlich letztens das Problem das ich kühlwasser auffüllen musste aber kein Fleck unter dem Auto und auch nichts gesehen habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht man den VA Stopfen ? Da wird der tüv doch was dazu sagen oder?
also ich kann nur meine Erfahrungen mitteilen und die sind...AGR und DPF off,softwareoptimierung, Shell V Power diesel. Seitdem hab ich einen ruhigen Leerlauf ohne Probleme.
Grüße also ich denke das es am AGR liegt. Seitdem es bei mir rauscodiert wurde hab ich einen sauberen Leerlauf.
ich bin gespannt...hab meinen Dpf noch und kann ich im Notfall zurückbauen.