Beiträge von Enno_G
-
-
-
Was ist eigentlich mit dem, Gladen Audio ONE 201 BMW Extreme, hat das wer verbaut?
-
Aktueller Stand:
LLK wurde nicht zurückgenommen.
Laut geschädigten meinte Leib, wenn er einen Kunden hat wo er den LLK verbauen kann, wird er sich melden und diesen dann für 600? abkaufen.
Ja so ist es, bin ja mal gespannt ob er sich je irgendwann meldet.
-
Bringt das echt was mit der Stauhitze?
Ja, seitdem ich es so verbaut habe sind bei den letzten 2 Zylindern nicht mehr so viele korrekturen, wenn mann Motor daten Logt
Wie hast du die Klappensteuerung realisiert.
Zweites Ventiel zwischen dem Unterdruckschlauch der Zum Auspuf geht und dann kabel mit schalter in Innenraum Verlegt, einfach plus Leitung mit schalter, wenn an dann arbeitet es wie immer und aus ist sie ständig OffenBlendet die Taste (AGA-Klappe) nicht Nachts?????
Schon muss da noch nenn wiederstand oder dimmer einbauen, aber hab ja eh immer meinen Arm davor, auf Mittelkonsolle
-
Welches Gitter haste vorne verbaut anstatt der Nebler? Hab das auch vor
Ist nenn Metallgitter von Ebay schwartz beschichtet hab es von innen rum gebogen und mit karrosserie kleber befestigtAch Enno, den Klappensteuerungsknopf hätte man auch echt schöner machen können
Was soll der Aktivkohlefilter des M3 bringen? Mehr Platz für den Motor?
Warum schöner finde sie sieht Top aus, passt zum Tacho
Der Aktivkohlefilter vom M3 sieht cooler aus, aber der eigentliche Grund ist das die Letzten beiden Zylinder nicht so eine Stauhitze entwickeln
-
-
Update: Auspuffklappensteuerung, M3 Aktivkohlefilter und Leistungsprüfstand
Auspuffklappensteuerung
DSC01493.jpg
M3 Aktivkohlefilter
DSC01486.jpgLeistungsprüfstand 432,8PS/622NM
DSC01514.jpg
DSC01518.jpg -
-