Enno's BMW 335i / KW v2 inox, Performance Heck, Performance ESD, F-Town DP mit 200Zeller HJS, Wagner LLK, PP Wasserkühler, Forge DV's , K&N.....440PS/650NM

  • Hey sexy beast. :D
    Was ich gern wissen möchte wie es möglich ist, das du schwarze Kennzeichen in Frankreich hast. Ich kenne mich ja nicht aus aber in filmen sieht man ja das SES die bis So Anfang der 90er gab? Dann ja weiß/gelb und seit nen Paar Jahren weiß/weiß.
    Sorry für offtopic 8)

  • Ach Enno, den Klappensteuerungsknopf hätte man auch echt schöner machen können :P
    Was soll der Aktivkohlefilter des M3 bringen? Mehr Platz für den Motor?


    @Schwarzes Kennzeichen: Das haben wir weiter vorn schon mal geklärt, als Deutscher Soldat in Frankreich stationiert und das Auto da zugelassen.

  • Welches Gitter haste vorne verbaut anstatt der Nebler? Hab das auch vor :)


    Ist nenn Metallgitter von Ebay schwartz beschichtet hab es von innen rum gebogen und mit karrosserie kleber befestigt ;)


    Ach Enno, den Klappensteuerungsknopf hätte man auch echt schöner machen können :P


    Was soll der Aktivkohlefilter des M3 bringen? Mehr Platz für den Motor?

    Warum schöner finde sie sieht Top aus, passt zum Tacho ;)


    Der Aktivkohlefilter vom M3 sieht cooler aus, aber der eigentliche Grund ist das die Letzten beiden Zylinder nicht so eine Stauhitze entwickeln :thumbsup:

  • Warum schöner finde sie sieht Top aus, passt zum Tacho ;)


    Der Aktivkohlefilter vom M3 sieht cooler aus, aber der eigentliche Grund ist das die Letzten beiden Zylinder nicht so eine Stauhitze entwickeln :thumbsup:

    Echt, der Taster passt doch null ins BMW-Design ;( da hätte man auch was bei den Sitzheizungsknöpfen basteln können ;)


    Bringt das echt was mit der Stauhitze?

  • Bringt das echt was mit der Stauhitze?

    Ja, seitdem ich es so verbaut habe sind bei den letzten 2 Zylindern nicht mehr so viele korrekturen, wenn mann Motor daten Logt :)


    Wie hast du die Klappensteuerung realisiert.


    Zweites Ventiel zwischen dem Unterdruckschlauch der Zum Auspuf geht und dann kabel mit schalter in Innenraum Verlegt, einfach plus Leitung mit schalter, wenn an dann arbeitet es wie immer und aus ist sie ständig Offen :D

    Blendet die Taste (AGA-Klappe) nicht Nachts????? :P :P

    Schon muss da noch nenn wiederstand oder dimmer einbauen, aber hab ja eh immer meinen Arm davor, auf Mittelkonsolle ;)