Beiträge von SteveOh

    Hallo,
    seit einiger Zeit kommt gelegentlich die Meldung das meine Tür hinten links offen ist = Meldung popt kurz auf, licht flackert auch kurz und alles ist wieder normal.
    Das kommt oft einen ganzen Tag gar nicht und dann wieder 5x innerhalb von ein paar Minuten.


    Türschloss habe ich schon getauscht, Kabelstrang in der Tür ebenfalls...


    Hat schon mal jemand Probleme mit z.B einem korrodierten Stecker in der B-Säule oder so etwas?


    Schön langsam macht mich das echt fertig.


    Vlt hatte jemand das selbe Problem

    Ohne Werbung machen zu wollen, das Zeugs von Turbodiscount.at ist immer TOP muss ich sagen, kenn bis jetzt niemanden der da mal ein Problem hatte!
    und sollte doch etwas sein ist das mit der Garantie kein Problem!


    Der Einbau selbst ist eigentlich kein Problem, vom Technischen KNOW HOW ist so gut wie nichts dabei! Hab damals beim E91 den auch selber getauscht und hatte vorher noch nie einen Turbo selber ausgetauscht aber wenn du nicht ganz verloren bist in der Technik dann kann man das locker selber machen!

    Wenn ihr Turbos braucht bestellt ihr sie am besten bei: turbodiscount24.at


    werden überall hin versandt! Es sind Tauschturbos! du bekommst den neuen und schickst deinen alten zurück!
    funktioniert einwandfrei!
    hab z.b für den e91 320d Turbo 375€ bezahlt!

    Ein Hallo an Alle und schönen Tag.


    Bin neu hier und will natürlich auch gleich einmal meinen Beitrag leisten!#


    hab gesehen dass das Thema Abgasanlage sehr oft behandelt wird und möchte euch gerne meine Lösung beim E91 325/330d sagen.


    Denn ich finde, das sich in Sachen Sound das bei mir echt super anhört und es weder zu viel noch zu wenig ist und vor allem für einen der handwerklich halbwegs begabt ist genau 0€ kostet!


    DPF raus, MSD raus aber mit eingeschweißtem Rohr im Topf.


    Die Sache mit dem MSD bringt nach einer Entfernung des DPF's noch einmal richtig was!


    mal sehen ob ich den ESD auch noch behandle!


    Video vom Sound liefere ich natürlich nach!


    Falls jemand genaueres wissen möchte einfach melden!