Beiträge von ben001

glaub ich nicht das man diese felgen auf nen e90/91 oft sehen wird! ich bin viel unterwegs und hab ehrlich gesagt wenns viel is 3mal 19zoll felgen auf nen 3er gesehn und das war jedesmal ein coupe! die meisten haben 17er oder maximal 18er drauf(zumindest in österreich). :whistling:

DPF beim 320d erneuern zwischen 170 und 200tkm. ca und der preis in österreich 1200.- ca.
    hab vorige woche erst nachgefragt weil meiner demnächst auch so weit ist laut anzeige nur der meister bei bmw meinte das das nur ca. angaben wären und ich soll damit solange fahren bis ich merke das der wagen schlechter geht sprich an leistung verliert und dann muß ich ihn sowieso wechseln lassen denn mein vorhaben war immer das ich ihn ganz rausnehmen lasse nur das funktioniert auch nicht!

Mit der FB geht die Scheibe nicht selbstständig auf.Wenn dann schnappt nur die Laderaum Abdeckung zurück.Oder hab ich da was übersehen ? Wäre dankbar für jeden Tip.Aber bei einem Schalter Preis von knapp 30 € werde ich ihn sicher auswechseln lassen,auch wenn man dies Funktion seltener braucht.Eigentlich lasse ich es nur machen weil es nun mal solch eine Funktion an der Hecklappe gibt und dann sollte es auch funktionieren.Ich werde es aber noch einmal versuchen mit der FB,vielleicht klappt es ja ...

bei mir springt definitiv die heckscheibe auf und die laderaumabdeckung geht nach oben wenn ich bei der fernbedienung den hinteren knopf drücke was würde den das für einen sinn machen wenn nur die laderaumabdeckung nach oben geht? :rolleyes:

hab heute mein klimabedienteil auch umgebaut nur der ausbau war echt nicht ganz ohne! am besten gings mit einer plastikkarte zwischen bedienteil und dvd-laufwerk ein wenig herumstochern und ein wenig ziehen dann nach 15min wars dann endlich mal heraussen! ^^
    das neue mit den alureglern angesteckt und funktioniert. sieht auf jeden fall besser aus wie das alte mit den plastikreglern! naja,hat mich wiedermal 90.-euros gekostet der spass aber was solls :D das alte wäre jetzt zu haben,wird aber warscheinlich e keiner brauchen aber falls doch einfach melden!

hab heute mein klimabedienteil auch umgebaut nur der ausbau war echt nicht ganz ohne! am besten gings mit einer plastikkarte zwischen bedienteil und dvd-laufwerk ein wenig herumstochern und ein wenig ziehen dann nach 15min wars dann endlich mal heraussen! ^^
    das neue mit den alureglern angesteckt und funktioniert. sieht auf jeden fall besser aus wie das alte mit den plastikreglern! naja,hat mich wiedermal 90.-euros gekostet der spass aber was solls :D das alte wäre jetzt zu haben,wird aber warscheinlich e keiner brauchen aber falls doch einfach melden!

so,musste das klimabedienteil heute wieder umbaun denn mit nur asnstecken war das dann doch nicht! die sitzheizung war verkehrt,also rechter schalter linker sitz und linker schalter beifahrersitz dann leuchtete plötzlich auf das der mikrofilter zu wechseln ist obwohl ein neuer drinnen ist und temperatur einstellen klappte auch net so richtig! jetzt hab ich die regler vorne umgebaut so wie oben beschrieben auf mein altes klimabedienteil und jetzt passt wieder alles :thumbsup:

ein freund von mir schweisst mir da nächste woche mal was zusammen mit den orginalen 6zyl.auspuffblenden in matt. bin dann schon gespannt wie das dann aussieht wenns fertig ist denn ich konnt mir da nicht viel vorstellen was er mir da erklärt hat. :huh: dieses ovale rohr vom 320d kann ich schon nicht mehr ansehn :no:
    werd dann natürlich bilder hochladen wenns montiert sind!