super auto,würd mir auch gefallen!
eine frage zu video3: schaut das nur so aus oder flackern da die rücklichter?
Beiträge von ben001
-
-
noch extrem raucher(1-2 packungen pro tag)aber beim abgewöhnen!
-
kannst mal nen link dazu einfügen?
-
Steuerhinterziehung ist schon ne feine Sache
was heißt hier steuerhinterziehung??? wenn du ernsthaft glaubst das ich durch den dpf weniger steuern zahle oder irgendwelche vorteile dadurch habe da irrst du dich aber sehrin österreich gibt es weder eine steuerbegünstigung oder irgendwelche umweltzonen! also null vorteile und erzählt mir jetzt nicht irgendeinen umweltmist denn darüber diskutiere ich sowieso nicht. und dann soll mir noch einer erzählen wenn unsere autos 10jahre alt sind und man im schnitt dafür 3000.- euro noch bekommt das jemand 1500.- ausgibt für einen dpf???
-
derzeit bei 143tkm geht aber recht schnell nach oben
-
normalerweise müsste das auch so gehn wie bei den alten kat`s,einfach aufflexen ausräumen und wieder zuschweissen! wenn meiner so weit ist bis er gewechselt gehört dann kauf ich mir um 1300.- sicher keinen neuen sondern versuch das mal und wenns nicht hinhaut dann bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen dpf zu kaufen! wennst was machst bei deinen dann sag bescheid wie und obs funktioniert!
-
ich hab in meinen e91 die h&r tieferlegungsfedern mit 35/20mm verbaut und am tag nach der tieferlegung hinten wieder die orginalfedern eingebaut weil das auto von der seite einfach scheisse aussah weil er hinten viel weiter unten war als ich mir das vorgestellt hab! is aber e bei jeden bmw das gleiche mitn tieferlegen weil zwischen hinteren radkasten und reifen weniger abstand is als vorne. finde jetzt das das so passt!
-
einfach den schaltsack ausclipsen und am schalthebel fest gerade nach oben ziehen! ist alles nur gesteckt
-
echt schöner wagen und der preis is glaub ich sicher ganz ok aber ich hab ja auch nur im vergleich die preise für österreich denn bei uns findest unter 25tausend nicht leicht einen mit m-paket und unter 100tkm.
-
Ist es zu viel 20 mm mit laengere Schrauben kaufen ? Ich habe diese gefunden und es sieht gut aus. Und ich denke dass es besser mit laengere Schrauben ist als mit originalen in aluminium Distanzscheibe.
ben001: Bist du sicher dass auspufflack will gut auf verzinkte Schrauben aufkleben ? Und dann brauche ich villeicht grosser Schluessel ?
Uh, wie schwer diese Deutsch ist :)))
MfG
nein,da brauchst sicher keinen grösseren schlüssel wenn du die schrauben lackierst,nur beim festschrauben wird der lack warscheinlich wieder einwenig absplittern aber wennst nachpinselst geht das schon!