ich kann mir net so wirklich vorstellen das die felgen auf nen e90 gut aussehn,kann mich dabei aber auch täuschen!
Beiträge von ben001
-
-
du kannst sie noch pulverbeschichten lassen,hab ich bei meinen sicherungsschrauben gemacht da sie rostig waren,oder am besten kaufst dir diesen hitzebeständigen auspufflack in mattschwarz wäre mein tipp.
-
ich hatte mal einen e39 530d und hab den auch bei knapp 200tkm. noch chippen lassen. hab das auto dann mit 340tkm. verkauft und hatte keine probleme damit! mein letzter 330xd war auch gechippt und ich bin 270tkm. drauf gefahren das einzige was kaputt ging war der luftmassenmesser aber das is ein verschleißteil! ich hatte noch nie probleme mit torboladern oder dergleichen und ich hatte wirklich schon viele bmw´s und fahre 80-100tkm. im jahr. würde aber dazu raten eine softwareoptimierung zu machen und nicht irgendwelche boxen zwischenstecken!
-
ich werd dann wieder umsteigen auf den neuen 5er aber erst dann wenn es einen jahreswagen mit m-paket gibt!
-
ich hab meinen auch zuerst mal tiefergelegt,und in zwei wochen kommt dann das m-paket drauf!
-
nasses fell? im winter? das kannste im sommer machen.aber mit wasser das hilft wirklich! bei mir war auch immer eine drauf aber nur dann wenn er gewaschen war! hab mich dann mal angeschlichen mit so ner riesenwasserpistole und danach war sie dann nie wieder am auto!
-
ich werde es testen.Sollte es tatsächlich so schlimm sein,werde ich ich
mir noch am gleichem Tag 2 non-rft für die HA bestellen.Ich vermute
dass hier 90% der Leute mir davon abraten ohne persönlich damit
Erfahrungen gemacht zu haben.Sie haben es irgendwo gelesen,oder
gehört....(Mucki,ich meine jetzt nicht dich damit)
also ich fahr derzeit bei meinen winterreifen mit vorne rft und hinten non-rft!
will ja nicht sagen das er so unfahrbar ist aber man merkt es eben weil er in
den kurven einwenig schwimmt! würd mir sowieso nie wieder rft-reifen kaufen!
aber hast e recht,teste es einfach selber! -
ich fahr bei meinen winterreifen auf der vorderachse rft-reifen und auf der hinterachse normale reifen aber nur aus dem grund weil ich zwei neue brauchte und ich mir dann gleich normale kaufte da ich mir sicher keine runflat-reifen mehr kaufe weil ich total unzufreiden war damit! aber mischen würd ich auch nicht mehr weil jetzt das fahrverhalten total schlecht ist,das auto schwimmt in den kurven ein wenig und ein freund hat mir erklärt das das angeblich auch verboten is die reifen zu mischen. keine ahnung ob das stimmt denn ich denk mir wenn da genügend profil drauf is was soll da verboten sein!
-
bei meinen hat das quitschen nach der tieferlegung angefangen,bin dann zu meinen mechaniker und der hat alles mit wd40 eingesprüht. hatte danach auch zwei monate nichts mehr gehört nur fängts jetzt schon wieder an! naja werd dann wiedermal alles einsprühen lassen bevor ich da was tauschen lasse
-
ich hab auch lange nach 19zoll Felgen für meinen e91 gesucht und in die engere auswahl kamen dann die Performance 269 und die M-Doppelspeiche 225
hab mich dann für die M-Doppelspeiche entschieden und die passen super auf den 3er finde ich!