so... war gerade an der Tanke und es regnet ja mal wieder
manuell auf Stufe 2 is nicht..... Sensorbetrieb das gleiche Spiel wie oben beschrieben.
also nächste Woche mal wieder zum . So langsam geht mir die Karre höllisch auf den S...
so... war gerade an der Tanke und es regnet ja mal wieder
manuell auf Stufe 2 is nicht..... Sensorbetrieb das gleiche Spiel wie oben beschrieben.
also nächste Woche mal wieder zum . So langsam geht mir die Karre höllisch auf den S...
Naja schwer zu beurteilen ... musst es halt nochmal ausprobieren.
Erst einmal hoch drücken und dann halt nochmal ... wenns dann immernoch nicht funktioniert fährst mal zum
ganau so hab ich es ein paar mal probiert, ging aber absolut nicht in Stufe 2
Du hast ja recht den Schalter was du hoch schieben kannst damit er schneller läuft und du hast noch am Schalter wie ein Rädchen wo auch 3 Stufen sind, hast du das auch betätigt.
jup...an dem Rädchen hab ich auch rumgemacht, scheint aber ohne Funktion zu sein.
immer das gleiche Resultat.... Sensorbetrieb ein ... dann wurde einmal gewischt und so nach 300 Meter dann in Stufe 2 geschaltet.
Salve,
tja... gestern hat es ja ab und zu mal ziemlich geschüttet.
Irgendwann mal war die höchste Wischergeschwindigkeit gefragt.
egal was ich gemacht habe, Stufe 2 Wischergeschwindigkeit ging einfach nicht. :gruebel: ...ziemlich übel wenn man nix mehr sieht
Muss dazu sagen, daß meine Karre den Licht- und Regensensor drin hat.
Als der Regen dann schwächer wurde, habe ich spaßhalber mal auf Sensorbetrieb geschaltet. (ich hasse diese Funktion )
und so nach 300 Meter hat das Ding dann auf der höchsten Stufe gewischt.
Bin ich jetzt zu blöd den Scheibenwischer zu bedienen oder spinnt das Teil einfach.
Gruß Matz
Salve,
hab meine Scheiben jetzt auch folieren lassen.
Folie: LLumar Ceramic Dark
Lichtdurchlässigkeit: 20%
UV - Durchlässigkeit: < 1%
Zurückweisung der Gesamtsonnenenergie: 57 %
Gruß Matz
100_0262.jpg 100_0265.jpg 100_0266.jpg 100_0268.jpg 100_0269.jpg
Hi ghostbuster,
also ich hab meinem Dicken (nach etlichen Anläufen) am Samstag eine Folie verpassen lassen, und zwar diese >klick mich< Ceramic Dark von LLumar
auf dem Bild sieht die total schwarz aus, in Wirklichkeit ist die aber nicht soooo dunkel.
Mein Folierer hat ne Menge größerer Reststücke von verschiedenen Folien mitgebracht und die kurz innen angebracht,
so konnte man genau sehen ob das ganze zum Auto passt und vor allem wie dunkel die Folie tatsächlich ist.
Bei einigen Folien hat man kaum eine Verdunkelung gesehen. Ist natürlich auch Geschmackssache das ganze.
Also mein Tipp: wenn irgendwie möglich, immer in natura anschauen
Gruß Matz
ich bin ehrlich, hab ihn bei der BMW bank finanziert. Iss ja keine schande...
Mein wollte 48 Teuronen dafür.
Gruß Matz
na ganz toll....
heute morgen Garage aufgemacht und es hat nach Diesel gestunken. Vor dem rechten Hinterrad ne riesen Pfütze
Shit .... schon wieder zum
Wie lange dauert eigentlich die Reparatur?
Gruß Matz
wow... da kann man ja echt nur stauen was Du alles so machst.
und ich finde die Kennzeichenhalter von CarSign klasse....
hab jetzt auch welche drauf, allerdings in schwarz glänzend.
Gruß Matz
hmmm ..... und ich dachte schon ich wär
meiner macht manchmal auch so komische Sachen.... also ich fahre mit laufender CD in die Garage, schließe die Kiste ab.
Morgens wenn ich einsteige ist ab und zu die CD ausgeworfen. (passiert so 1 mal pro Woche) :gruebel:
Sobald ich den Zündschlüssel reinstecke wird die CD wieder eingezogen und fängt mit dem ersten Track an zu laufen.
naja..vielleicht mag die Karre meine Musikrichtung nicht so richtig...