auch von mir herzliche Glückwünsche
Gruß Matz
auch von mir herzliche Glückwünsche
Gruß Matz
also ich hab auch schon im Vertrieb gearbeitet (CAD/CAM-Systeme).
Alle die Kundenkontakt hatten, mussten zuerst etliche Trainings durchlaufen.
Wir haben das ganze bei diesem >klick mich< gemacht.
Sehr unangenehm war immer, dass alles mit Videokameras aufgezeichnet wurde.
Man wurde extremen Stresssituationen ausgesetzt und lernte dabei den Umgang mit. na sagen wir mal schwierigen Kunden.
Anhand der Videos wurde das ganze dann analysiert und die Fehler wurden besprochen.
Was schon alleine die Gestik bewirkt war faszinierend.
klar, das ganze kostet ne Menge Kohle, bringt aber auf Dauer gesehen einiges, wenn z.B. 20 von 50 potentiellen Kunden nur wegen einem "blöden" Verkäufer nix kaufen und zur Konkurrenz gehen.
Gruß Matz
auweia.... ist ja übel, aber Hauptsache Dir ist nicht viel passiert.
Wünsche Dir gute Besserung
Gruß Matz
hab letzte Woche meine Felgen mit Reifen 205/55/16 Runflat in der Bucht verscherbelt.
Der Käufer wollte dann aber nur die Felgen und hat mir dann für die Demontage und Entsorgung
der Reifen noch was bezahlt.
Hab gerade mit meinem Reifenmensch telefoniert........ Die Reifen sind leider gestern von einem Reifenverwerter abgeholt worden.
Die hättest sogar umsonst bekommen, hatten noch 4-5 mm Profil.
Gruß Matz
Meine Meinung:
Definitiv zum Freundlichen gehen!
Hab bereits die dritte Scheibe drin (lange Geschichte) und Carglass kann leider nur die Scheibe tauschen, den Regensensor aber nicht initialisieren bzw. zur Not wieder richtig einstellen. Mein Sensor hats nämlich garnicht mehr getan und das ist echt kein Spass beim Fahren, weil ohne gescheite manuelle Intervallschaltung nervt das voll. Man kann nur schnell und noch schneller wählen.
Klingt komisch - is aber so.
Viel Erfolg.
also ehrlich gesagt, der Regensensor nervt mich eh nur. egal was ich einstelle, irgendwann beginnen die Wischer
auf der höchsten Stufe zu laufen. (bei leichtem Regen)
War schon bei 2 Beide meinten, ist halt so.
Eine manuell verstellbare Intervallschaltung wär mir am liebsten, wird aber denke ich nicht so einfach machbar sein.
naja ... zu Carglass gehe ich nur weil mein Schwager dort arbeitet. Verwandtschaft eben.
Gruß Matz
Hallo Matz
Willst Du jetzt eine Klimakomfortscheibe verbauen oder nicht? Obige Teilenummer ist einen normale Scheibe, zudem sind die Angaben veraltet.
Schau mal hier, das sind die neuesten Scheiben. Die Klimakomfortscheibe heisst da Frontscheibe Infrarot Regensensor 51 31 7 203 857
Hallo Jomoto,
durch meinen veralteten Link dachte ich, die Klimakomfortscheibe wäre für meine Karre nicht mehr lieferbar.
ich danke Dir vielmals für den Link. Werde ich gleich meinem Glasmensch so weitergeben.
Gruß Matz
ich Danke euch für die Antworten
dann müsste dass die richtige Teilenummer sein
Frontscheibe grün Regensensor 51 31 7 164 816
Nur in Verbindung mit
· Satz Beschlagsensor geklebt 64 11 6 928 326
· Abdeckung Frontscheibe oben 51 31 7 061 967
· Halteleiste 51 13 7 133 292
gefunden hab ich´s hier >klick mich<
Gruß Matz
Salve,
durch einen Steinschlag hab ich jetzt leider einen Riss in der Frontscheibe
Hab vorher bei Carglas angerufen und die meinten, dass man die ganze Einheit also dort wo das Sensorzeug
drin ist von der alten Scheibe auf die neue übernehmen muss.
Dachte immer, dass bei einer neuen Scheibe das ganze Gedöns mit dabei ist.
Gruß Matz
also mein hat das für 48 Euronen gemacht.
Gruß Matz
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Gruß Matz