Hallo
Wie bekomme ich die Warnung der Reifenpanne wieder weg, da mein Luftdruck paßt und kein Reifen Luft verliert!!!
Die Warnung kam vor zwei Tagen, da hab ich gleich mal den Luftdruck überprüft und alles war im grünen Bereich!!
Danke
Beiträge von diddlohm
-
-
Kommt schon gut aber bin mal gespannt ob das Kanten anlegen reicht da Bmw ne riesen Kante da hinten angebracht hat!!!
Vorne is auch ENDE da streifts auch schon!!! -
Gestern wurden hinten 15er Platten pro Seite montiert und die Kanten umgelegt.
-
Bin schon sehr zufrieden mit dem jetzigen Zustand, hab noch vor a bisserl was zu verändern kommt aber dann wieder über den Winter zustande!!
-
Danke Denny!!
Die Farbe war mir nicht egal, aber bei gebrauchten ist es halt schwierig Austattung und Farbe unter einen Hut zu bringen!!
Bin aber schon froh das ich mich für den silbernen entschieden habe. -
Der Lack ist von FoliaTec Speedgelb is nix besonderes, Sättel reinigen und dann mit dem Pinsel auftragen.
Deckkraft ist ja bei gelb nicht besonders, darum hab ich das ganze dreimal gemacht.
Hier noch ein paar Bilder von heute!!! -
Hab heut mal a bisserl gepinselt!!
Bremssättel Gelb und Distanzscheiben montiert vorne 6mm und hinten 15mm.
Hinten kommts schon ganz gut mit den Scheiben bin ja mal gespannt , was ich alles machen muß das es net schleift.
Vorne ging er auch noch nen Zentimeter in die Kniehe!! -
-
Die Flaps sind aus Ebay und passen wirklich sehr gut sind auch gut lackiert und in schwarz gefiel mir das nicht!!!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. -
Behalt meinen für das Jahr mal bin heuer eh erst 300km gefahren, schau mer mal was kommt hab noch einiges vor damit.